Ich habe mir den beleuchteten ICT Schaltknauf gekauft. Jetzt möchte ich diesen gerne vernünftig verkabelt haben. Die Original-Anleitung ist ja mal richtig billig.
Wie und wo kann ich die Kabel für die Beleuchtung anschließen (vernünftig)?
ich danke im Voraus
ICT Schaltknauf Strom für Beleuchtung?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Pdc Schalter, grau plus, braun Masse
-
Ich habe die Kabel mittendrin vorsichtig abisoliert und die vom Schaltknauf eingezwirbelt und ein bisschen Lötzinn drauf und das läuft seit 100.000km und sieht aus wie neu das Teil.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Genau so will ich es nicht. Ist für mich Pfusch
-
So wie @dr.seuchenvogel das gemacht hat is das doch okay und kein Pfusch.
Andere Lösung wäre, original Pin auspinnen, und ein Steckeradapter bauen.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
X1989 schrieb:
Genau so will ich es nicht. Ist für mich Pfusch
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
X1989 schrieb:
Ich habe mir den beleuchteten ICT Schaltknauf gekauft.
-
Kann man den so einen Adapter mit original VW Teilen basteln, also so Stecker wo 2 Kabel auf eins gehen würden etc. ?
Also quasi so 'ne Art Y-Adapter.
Grüße.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Klar kann man das.
Es würde sogar eine P&P Variante gehen. Dazu bräuchte ich aber die Tn vom Pdc Stecker -
Der Pin für den PDC Stecker ist 000 979 009 E
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich rede vom Stecker, nicht der Einzelleitungen
-
Golfi 30 schrieb:
Ich rede vom Stecker, nicht der Einzelleitungen
Gegenstück von VW habe ich keines gefunden!https://ao-auto-tech.top/
-
@einsjott6 Ich aber, ist die 1K0 971 992
-
@Variantfahrer entweder du baust dir nun aus den Steckern die hier genannt worden sind ein Plug & Play Kabelsatz,oder baust dir ein Y Adapter und pinnst die originalen Kabel aus und dann wieder ein.
-
Golfi 30 schrieb:
Ich aber, ist die 1K0 971 992
https://ao-auto-tech.top/
-
einsjott6 schrieb:
.....du bist ja auch der Profi, was Kabel(bäume) und Co. angeht.
-
-
-
Und was mach ich arme S.. der kein PDC hat.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
dianaundfrank7367 schrieb:
Und was mach ich arme S.. der kein PDC hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags