Hallo, Ich würde gerne an meinem ''Golf 7 TSI 1.5 R- Line'' ein paar Veränderung unternehmen.
1. würde ihn gern ein wenig tiefer legen aber nur mit Federn könnt ihr welche Empfehlen ??
2. würde ich gern den Sound etwas sportlicher Gestalten mit einer neuen AGA habt ihr da eventuell auch Erfahrung was da gut ist
Danke schon mal im vor raus !!
Sound & Federn ändern
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bitte Suchfunktion benutzen! Gerade zum Thema Tieferlegung ist hier im Forum mehr als genug!
-
1. 30mm Eibach Pro-Kit Federn mit ABE, siehe: eibach.de/de/fahrwerk/performa…edern/pro-kit-performance
Alternativ Eibach Sportline Federn, siehe: golf7freunde.de/index.php/Thre…cht-mit-Eibach-Sportline/
2. Friedrich Motorsport wenn es nicht zu teuer sein soll, siehe: shop.friedrich-motorsport.de/s…ewport=cat&sCategory=7122
Mehr dazu im Forum über die Suchen-Funktion zu findenGruß Alex
Ausstattung: R-Line "Exterieur CUP", Dynamiklenkung, Parklenkassistent, Climatronic, VW Salvador 7,5x18 ET51, Frontscheibe beheizbar uvm.
Änderungen: OSRAM LEDriving Scheinwerfer, OSRAM LEDriving Spiegelblinker, FL Rückleuchten mit Wischfunktion, Eibach Pro-Kit Federn, FL R-Line Heckstoßstange + 9" NEOTONE WRX-906G7 Autoradio
Fahrzeugvorstellung: https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/11649-AlexFFMs-R-Line/?postID=248090 -
Rodelkoenig schrieb:
Bitte Suchfunktion benutzen! Gerade zum Thema Tieferlegung ist hier im Forum mehr als genug!
Wie so oft!
Immer gleich ein neues Thema aufgemacht, anstatt die Suche zu benutzen.MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0