Hallo und Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum, heiße James und bin 30 Jahre Jung.
Zu meinem Gefährt, ich fahre seit nunmehr seit fast einem Jahr einen Golf 7 - 2,0 TFI, Baujahr 2015.
Aktuelle Herausforderung, ich benötige in und um Leipzig einen Codierer, welcher mir behilflich sein kann.
Ich habe im Forum nichts weiteres gefunden, ob es eine Liste mit Usern gibt, welche Ihre Hilfe bzw. gegen Entlohnung eine Codierung vornehmen würden.
Ich freue mich über jegliches Feedback!
Viele Grüße und einen schönen Abend - James!
Codierung in und um Leipzig / Neuvorstellung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wende dich mal an tooom aus dem vcds Forum
Golf 7R Variant
-
James schrieb:
Ich habe im Forum nichts weiteres gefunden, ob es eine Liste mit Usern gibt, welche Ihre Hilfe bzw. gegen Entlohnung eine Codierung vornehmen würden.
golf7freunde.de/vcds/index.php/Overview/ -
-
Ich bin auch aus Sachsen und stehe da nicht drin, auch nicht im VCDS Forum. Ist doch OK wenn man hier einfach mal unverbindlich fragt.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Hat ja auch keiner was anderes behauptet.
-
Zur Not: Zu mir sind es von LE auch nur 45 Minuten und entweder kann ich dir direkt mit OBD11 für Kleinigkeiten helfen ODER - wenn wir das rechtzeitig planen - machen wir eine ODIS Session über Remote und mit "Grubsche".
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0