Heckdiffusor für Golf7 Facelift R-Line nachrüsten

    • Golf4ever schrieb:

      Wär doch klasse, wenn ihr ihm einfach mal helfen könnt, statt nur Sprüche loszuwerden
      Junge hast du etwas ein wenig Sonne zu viel abbekommen :strafe:
      Dein Spruch kannst paar Hinterwäldler aufschwatzen. Zudem sind wir hier den ein Kindergarten? Denen alles zugetragen werden muss, wenn man sich nicht mit dem besten Freund Goog oder Yout... mal erfragt :facepalm: :popcorn:

      Hab keine Probleme, mit einem Mal etwas wörtlicher zu werden. Auch wenn es mein Arsch mich kostet un geschmissen werde! Aber nicht so und in der Art mit anderen umgehen bitte. Danke Kapalutti :fuck:

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE
    • Ich melde mich hier nochmal zu Wort, ich wollte hier keine Diskussion oder Streit entfachen. Ich hab im Vorfeld natürlich bei Google und YouTube geschaut ob ich da was finde aber dem war nicht so, das Video mit dem Gti habe ich nicht angeklickt da ich gedacht habe das ist ja ein gti und kein Tdi naja mir ging's nur darum das ich nichts kaputt machen wollte und sinnlos dran ziehen muss deswegen habe ich die Frage gestellt, mir war aber im Vorfeld schon klar das dass schwer zu erklären ist, danke trotzdem für die Antworten

    • crankdoc schrieb:

      Dann schau dir den neuen Diffusor an. Mit den Laschen, flachen Zapfen wie auch immer man sie nennen möchte steckt dieser im Stoßfänger
      Ja man Keule un zu dem sonsten wie hätte ich denn sonst mein R-line Grill umwandeln können zum R. Ok Oli un ich waren zusammen am werke mit meinen spachteln. ^^ War etwas kribbelig der aus klipperei, und auch ja schauen mussten ansehen was wie wo steckt. Un dann nach und nach der folge es entklippt haben. Das einfach jetzt auf jetzt gemacht und ohne vorher irgendwo was angesehen haben. De Papst hat da schon aufgepasst :D Hirn und Augen zu dem man haben sollte. Sonsten machen lassen. Aber dumme Sprüche wie einer vermag gesagt zu haben, zu meinen Guten. Mag ich nicht! Dafür opfer mich auch sehr gerne und berichtige das sehr gerne.
      Jeder hat seine frei Meinung dann mit etwas Hirn un vernünftiger Art.

      Somit mich auch nochmal zu Entschuldige ;) Un danke fürs Verständnis.



      Nudelmixer schrieb:

      wollte hier keine Diskussion oder Streit entfachen.
      Soweit gut un kein Stress. Fronten sind geklärt un sonsten kann man das gerne PN besprechen. Wie gesagt ist es etwas Fingerspitzen gefühlt un paar Spachteln Plastik sehr gut sind. Hab, ja denke etwa Bilder von meiner front gemacht. Diverse Spachteln kann man sich beziehen.
      Un zu dem auch ja genauer mal hinsehen un teils die folge eventuell ersehen, wie etwa das auszuklippen geht. Da nicht alles im You eingestellt ist.

      Helfen tuen wir, wenn geht gerne jeder. Kommt dann immer darauf an in der Art und Weise, wie was vorher rüberkommt. Dann auch wie man zu kommt un der Laune ist.

      In dem Sinne alles gut

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()