Two-Face Folierung Kosten

    • Two-Face Folierung Kosten

      Hey zusammen :D

      Ich habe eben mit einem Folierer geschrieben da ich gerne two face gerne hätte.

      Was ich gerne hätteunnamed.jpg
      Grüße an Berkcan @2k18_gti

      Er meinte ich wäre bei tausend euro


      Findet ihr den Preis angemessen bzw hat jemand es schonmal machen lassen und kann dazu seine Erfahrung mit uns teilen


      Mit sonnigen Grüßen

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

      ANZEIGE
    • Der Preis geht völlig in Ordnung!
      Bei mir um die Ecke ist ein Folierer, der wollte allein für die Spiegel (Forged Carbon Look mit leichtem Blaustich) tatsächlich 180€ haben ... das war teuer ;D

      Grüße
      Laubie

      PS: Habe die Teile in echt Carbon (forged) jetzt im Land der aufgehenden Sonne bestellt...

    • Preise würde ich was das Folieren angeht nicht pauschal über das Knie brechen. Ähnlich wie bei Branchen wie Lackieren und Aufarbeiten. Da sind die letzten Jahre so viele "Unternehmen" aus dem Boden geschossen. Verwendete Materialien, Vorarbeit, Ausstattung und Herangehensweise weichen zT exorbitant voneinander ab und daher auch oftmals die hohen Preisunterschiede. Wie oft sieht man augenscheinlich toll folierte Fahrzeuge wo dann grad an den schwierigen Stellen die Folie Blasen wirft, oder sich an den Kanten löst.

      Also Augen auf beim Eierkauf ;)