Gibt es Probleme, wenn ich die Batterie abklemme?
Worauf muss ich achten?
obd11 ist vorhanden.
Ich werde am Wochenende die Fußraumbeleuchtung nachrüsten und in naher Zukunft eine Endstufe. Deshalb die Frage.
Batterie abklemmen, Probleme?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gibt keine Probleme.
Nach dem Abklemmen:
- Batterie wieder anklemmen.
- Eine kleine Runde fahren.
- Fehler löschen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) - Batterie wieder anklemmen.
-
4. Fensterheber wieder anlernen, damit Komfortöffnen und -schließen funktionieren
seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
-
Nein, das muss nicht gemacht werden, passiert automatisch beim Golf 7.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Nein, das muss nicht gemacht werden, passiert automatisch beim Golf 7.
-
Jop.
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ach mehr ist das nicht? Ja cool. Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-