Hallo Zusammen,
Bin bei meinem Golf auf die Folgende Codierung gestoßen:
2679B2F7-1537-4B28-9D18-236253363F1E.jpeg
was das untere ist weis ich, piepst wenn ich zumache, aber was ist das obere? Habs mal aus Spaß aktiviert gehabt, aber keinen Unterschied bemerkt. Wisst ihr da mehr zu?
lg
Christian
2. ZV-Auf-Quittierton
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Joa. Hupt halt beim zweiten Mal auf den Schlüssel drücken.
Ist ganz cool wenn man auf nem großen Parkplatz sein Auto sucht. Hupt dann nicht so prollhaft bei jedem verriegeln. -
Achso olay, ja das is nice, gibts eigentlich auch ne möglichkeit zu Hupen wenn es anzeigt dass alle Fenster hochgefahren wurden?
-
Wo wird/kann man das codieren ? Geht aus der Ansicht nicht hervor
LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot -
Im 09 und dann in den Anpassungen
-
Stg 09
Anpassungen
Rückmeldesignale -
Nicht gewusst. Danke. Das kommt auf die Liste.
Ich schätzt beim zweiten mal ZU wird sich auch die DWA deaktivieren. Oder ist das dann beim 3ten mal erst? Denke fast nicht.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
2 mal, gilt nur für Innenraumsensor
-
Sicher Alex? Auch die Lagealarmanlage?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Das weiß ich nicht, habe keine Lust extra den wagen hoch zu bocken,habe ja zwei Dwa verbaut
-
Ne. Schon klar. Aber gut zu wissen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Nabend.
Kann man es auch bei einem Golf 7 ( ohne DWA Plus) so codieren , dass es nur beim verriegeln kurz hupt ? Ist das möglich ?
Grüße.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Jup
-
STG 09
Akustische Rückmeldung verriegeln auf "aktiv"
Dauer der Akustischen Rückmeldung vom Einfachhorn auf "kurz"
Menüsteuerung akustische Rückmeldung auf "aktiv"
Akustische Rückmeldung Signalhorn auf "aktiv"
Wäre das so korrekt oder fehlt da etwas ?
DankeDer Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ja das ist alles.
Menüsteuerung ist wichtig, weil dir das Gehupe kurz oder lang auf den Sac* geht... -
Habe es jetzt so wie oben codiert, funzt super.
Danke für eure HilfeDer Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Bin grade zufällig auf diesen Thread gestoßen und hab es gleich mal ausprobiert.
Egal welche Einstellungen ich vornehme, es ertönt immer nur der DWA Quittierton und nicht die Hupe.
Ich hätte gerne die Hupe mal ausprobiert geht aber nicht.
Auch die Einstellung "Quittierton beim zweiten ZV-ZU-Befehl" funktioniert nicht. (Denke das funktioniert nur bei der Hupe?)
Hat einer ne Idee? -
Hast du diese Kanäle so codiert?
Variante DWA Sirene, nur beim Verriegeln
- IDE02269-ENG116669-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung global,aktiv ,2
- IDE02269-ENG116670-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung Signalhorn,nicht aktiv ,2
- IDE02269-ENG116667-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung verriegeln,ja ,2
- IDE02269-ENG122187-Rückmeldungssignale-Dauer der Akustischen Rueckmeldung vom Einfachhorn,kurz ,2
- IDE02269-ENG122188-Rückmeldungssignale-Menuesteuerung akustische Rueckmeldung,aktiv ,2
Variante Hupe, nur beim Verriegeln
- IDE02269-ENG116669-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung global,nicht aktiv ,2
- IDE02269-ENG116670-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung Signalhorn,aktiv ,2
- IDE02269-ENG116667-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung verriegeln,ja ,2
- IDE02269-ENG122187-Rückmeldungssignale-Dauer der Akustischen Rueckmeldung vom Einfachhorn,kurz ,2
- IDE02269-ENG122188-Rückmeldungssignale-Menuesteuerung akustische Rueckmeldung,aktiv ,2
- IDE02269-ENG116669-Rückmeldungssignale-Akustische Rueckmeldung global,aktiv ,2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0