Intervallanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Es ist das HEX-NET und zwischenzeitlich hatte ich auch eins von Autointern drauf.

      Ich habe mit deaktiviertem Start/Stop versucht, mit allen Türen geschlossen und auch mit geöffneter Motorhaube. Nichts hat funktioniert.

      ich kann von "Warnung aktiv" auf "keine Warnung" stellen das akzeptiert er auch soweit (ändert aber nichts).

      Und rücksetzen scheint er gar nicht zu setzen und geht sofort zurück auf "Warnung aktiv"

      ANZEIGE
    • Moin,

      ich war letzten Monat auch in der Werkstatt, dort wurde anscheinend "nur" ein Ölwechsel gemacht.
      (Ist n Dienstwagen und ich habe die Rechnung nicht zu Gesicht bekommen).

      Mich verwirren jetzt nur die Intervall anzeigen. Wir können die so zustande kommen.

      Haben die schlicht vergessen den Intervall zurück zu stellen?
      Oder liegt es an der "Inspektion", dass wirklich nur ein Ölwechsel gemacht wurde? Das Fahrzeug ist jetzt bei ca 120.000km was würde da anstehen?

      Dateien
      • vorher.jpg

        (161,73 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nachher.png

        (416,88 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sonic6 schrieb:

      Das Fahrzeug ist jetzt bei ca 120.000km was würde da anstehen?
      Die Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Abgleichen kannst du es z. B. mit dem von einem User erstellten Wartungsplan.


      Sonic6 schrieb:

      Haben die schlicht vergessen den Intervall zurück zu stellen?
      Zumindest scheint da was schief gelaufen zu sein. Die verbleibenden km wurden ja hoch gesetzt, die Tage aber nicht ?(