Hi Leute
meine Freundin fährt einen Golf 7 OHNE und ich meine wirklich OHNE Ausstattung. Sie hat das composition colour drin was NUR sd Karte liest. Jetzt mopst sie mir täglich meinen BMW nur um carplay zu haben. Da ich aber ungern mit dem Golf fahre wie kriegt man halbwegs bezahlbar ein carplay fähiges Radio rein. Ich finde überall das rcd330+ und einer sagt das passt der andere passt nicht. Könnte mir mal einer ne Meldung geben was geht??
liebe Grüße
Stefan
Golf 7 Facelift Compositio colour gegen was mit carplay
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin Stefan!
Also da bleibt leider nur ca. 800-1.000 EUR in die Hand nehmen und komplett umbauen.
Nachrüstlösungen gibt es ein China Comp. Color (einfach mal suchen) -
Ernsthaft 1000€ für eine Anlage in einem Golf?????? In meinem x6 hat die Anlage kaum mehr gekostet und die klingt wenigstens gut.
-
Oder alternativ das:
[02.05.2020]Android Radio im Golf 7 > Zusammenfassung erster Post
Carplay brauchst dann net mehr sondern hast ein vollwertiges Android drin.
Hab das ganz genauso gemacht da auch nur composition color vorher drin... Und vw wollte OEM auch über 2500It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Den Link haste jetzt ja.
Daher mache ich hier mal zu.MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0