Radioblende / Klimabedienteil / Dämpfung 5G0857369

    • Radioblende / Klimabedienteil / Dämpfung 5G0857369

      Hallo,

      habe 2 Gummiteile 5G0 857 369 im Fach unterhalb des Klimabedienteils gefunden.

      Weiss jemand wo diese Dämpfer hingehören ?

      LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot
      ANZEIGE
    • Da hat jemand die Verkleidung ab gehabt.
      Das gehört zu den vielen Haltenasen, wo die Blende befestigt wird. Da es davon mehrere gibt, hilft nur Blende ab und an den fehlenden Nasen wieder rein stecken.

      Ich würde jedoch die Dämpfer zur Seite legen und falls mal die Blende entfernt werden muss wieder reinstecken.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Ok, danke für den Hinweis.

      Habe mal die Radioblende nur zum Teil gelöst (unterer Bereich) da für das komplette Lösen auch die Mittenausströmer demontiert sein müssen.
      Ich habe aber nicht erkennen können wo die Dämpfer angebracht werden sollen. Ich sehe Metallklammern, in welche die Kunststoffnasen der Radioblende
      reingedrückt werden, aber die Dämpfer passen da nicht drauf...

      LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot
    • Hey, danke für die Rückmeldung mit Foto.

      War zwischenzeitlich auch am Fzg und habe durch Zufall links und rechts in der Vertikalen die noch vorhandenen Gummiteile gesehen, muss man genau hinsehen.
      Habe die gefundenen Teile und die vorhandenen jetzt mit einem Klecks Uhu angebracht falls ich die Blende nochmal abnehme. Somit rutschen die hoffentlich nicht direkt ab ...

      Ist also erledigt !

      LED-High NSW DSG ACC DLA LA RFK DAB+ DM DWA SH AHK App-Connnect Blindspot