Hallo
Bei meinem Golf sind beide Xenon Linsen Milchig.
Nachdem ich beim Freundlichen war hat der auch was von einer TPI gesagt, das ich auf Material 50 Prozent bekomme, jetzt ist es so das ich mich noch in der Gebrauchtwagengarantie befinde und nach dieser auch noch 40 Material bekomme und volle Arbeitszeit.
Bei wem wurde denn die Aktion schon durchgeführt? Bringt es auf Dauer etwas, oder laufen die Linsen wieder an? Die alten Scheinwerfer, gehen die zurück an VW? Oder darf man die behalten?
Milchige Xenon Linsen beim GTD?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die neuen werden wieder das gleiche Problem haben.
Reinige lieber die Scheinwerfer selbst, Anleitung ist hier im Forum vorhanden.
Voraussetzung du hast die Xenons mit dem U Tagfahrlicht.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich hab die Xenons mit dem Kurvenfahrlicht und den LED TFL, Modelljahr 2016.
-
Same here. Bin aber zu faul um das zu machen.
-
@MrAnderson reinigt dir das günstiger als VW
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Bitte die Suche nutzen, dazu gibt es hier einen wahnsinnig langen Thread
-
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Und bei Xenon mit TFL lässt es sich in ca. 45 Min reinigen. -
MrAnderson schrieb:
Xenon Linse beschlagen und Kreis auf der Linse
Und bei Xenon mit TFL lässt es sich in ca. 45 Min reinigen.
Daher zu!MfG Manu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-