Hallo zusammen,
ich fahre aktuell einen VFL Golf 7 mit R-Line Exterieur-Paket, sprich R-Line Front- und Heckschürze, sowie Seitenschwellern.
Da mir die Optik vom FL R-Line Exterieur besser gefällt, habe ich mir die FL R-Line Blende für die Heckschürze geholt und werde am Samstag noch eine FL Heckstoßstange besorgen.
So wie ich das verstanden habe kann ich da jede x-beliebige nehmen, da die FL R-Line Blende an jeder normalen (nicht GTI, GTD, R etc.) Golf 7 FL Stoßstange passen soll (im Gegensatz zum VFL).
Was ich mich aber gerade frage ist, ob ich andere Radhausschalen benötige, da die Form der VFL R-Line Heckschürze an den unteren Rändern ja anders als bei der FL Heckschürze ist, weiß das vielleicht jemand?

Ausstattung: R-Line "Exterieur CUP", Dynamiklenkung, Parklenkassistent, Climatronic, VW Salvador 7,5x18 ET51, Frontscheibe beheizbar uvm.

Änderungen: OSRAM LEDriving Scheinwerfer, OSRAM LEDriving Spiegelblinker, FL Rückleuchten mit Wischfunktion, Eibach Pro-Kit Federn, FL R-Line Heckstoßstange + 9" NEOTONE WRX-906G7 Autoradio

Fahrzeugvorstellung: https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/11649-AlexFFMs-R-Line/?postID=248090
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()