Türen dämmen lassen

    • Türen dämmen lassen

      Hallo Zusammen,

      hat hier vielleicht jemand im Raum Berlin/Brandenburg seine Türen professionell dämmen lassen und evtl. Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht?
      Wenn ja, was würde das so kosten?
      Selber machen geht nicht, da ich keine Werkstatt & Werkzeug habe..

      Danke euch :)

      ANZEIGE
    • Hey,
      wenn du was findest, dann wäre es super, wenn du nochmal Rückmeldung geben könntest, ich hab nämlich auch überlegt, es selbst zu machen oder machen zu lassen. :)

      Danke im Voraus.

      Gruß,
      Daniel

      Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
    • Selber machen wenn man etwas Handliches Geschick hat. Ist wirklich keine Raketenwissenschaft und ne ganze Schüppe billiger. Weiterer Vorteil Du weißt das ordentliches Material benutzt wurde (nämlich das was du kaufst), es vernünftig gemacht wurde und das eventuell nicht was kaputt gemacht wurde.
      Klingt sehr düster Ich weiß, hab aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Da wird einem das Gelbe vom Ei versprochen und es kommt nur murx bei raus.
      Was möchtest du denn für die Dämmung ausgeben?
      Kleines Beispiel nen 10er Pack Ground Zero Matten 1,7mm Stärke habe ich mir von ACR geholt und alles restlos verbraucht. Hat nen 100er gekostet, Ergebnis absolut Top und einbaukosten waren nen paar gemütliche Bierchen. :thumbsup: