Hallo,,
an meinem Beifahrersitz geht die Höhenverstellung nicht mehr Der Hebel lässt sich ein Stück bewegen, geht aber an einen festen Widerstand. Der Sitz bewegt sich nicht und ist an der obersten Stellung.
Kennt jemand die Reparaturmethode? Wie krieg ich überhaupt die Plastikverkleidung vom Sitz?
Wie kann ich Comming Home ab Fahrtende statt mit Lichthupe codieren?
Lässt sich Autobahnlicht codieren?
Beifahrersitz Höhenverstellung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Per Definition von Volkswagen das einschalten des Abblendlichts bei 140 km/h, wenn der Lichtschalter auf AUTO steht. Das sollte beim Golf 7 standartmäßig passieren.
Die Codierung ist wenn ich mich nicht irre im Sub des 09 (RLS). Weiß aber aus dem Kopf nicht welcher Bit.
Ansonsten gibt es auch noch den Lichtmodus Autobahn im AFS, dort wird der Lichtkegel angehoben. Das ist erst Standart beim Golf wenn man DLA hat
Lässt sich ansonsten per Codierung im STG55 unter Byte 4, Bit 3 aktivieren (geht nur wenn Kurvenlicht vorhanden, danach ist eine Grundeinstellung nötig) -
Da fährt er ab 140 (?) die Scheinwerfer etwas höher, um weiter auszuleuchten. Ich finds geil
edit: Domi war schneller... -
koenigdom schrieb:
Per Definition von Volkswagen das einschalten des Abblendlichts bei 140 km/h, wenn der Lichtschalter auf AUTO steht. Das sollte beim Golf 7 standartmäßig passieren.
-
Ja, auch da. Man muss eine gewisse Zeit so schnell fahren... ich müsste mal in meiner Festplatte wühlen wo ich die Admaps drauf hab
-
Ok, muss wohl bald nochmal auf die Bahn.
-
-
Es ist ziemlich eng da unten. Gesehen hab ich nichts. Ich schau aber nochmal nach.
Vielen Dank für die bisherigen Tipps -
Aber du drückst den Hebel schon nach unten, oder?
-
hast du verschiedene Sitz und Lehnen Positionen versucht. Vilt harkt da etwas
-
Fahrerseite geht. Auf der Beifahrerseite klemmt es definitiv. Das ist kein Bedienfehler.
Ich geh aber gleich nochmal raus und probier andere Sitzpositionen.
Edit: Sitz geht. Keine Ahnung woran es geklemmt hat. Hab ihn hin und her geschoben. Dan hat der Hebel meiner unnachgiebigen Krafteinwirkung nachgegeben. Danke für die HilfestellungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Varianti ()
-
MC1 schrieb:
koenigdom schrieb:
Da war das nicht standardmäßig.
Halogenscheinwerfer macht er aber tatsächlich nur ab 140km/h die Lampen an(und das ganze gem. Tacho erst wenn mann 145km/h fährt). Und ab einer gewissen Zeit unter 60km/h gehen die wieder aus...
Das er höher stellt glaub ist nur bei Xenon Scheinwerfern.
Was leider schade ist ich habe auch einen Punkt gefunden in Carport pro und auch in odb11 wo man die 140 und die 60 eigentlich andere Werte eintragen kann. Ich wollte das für deutsche Autobahnen auf 130(oder sogar 120) setzen. Er nimmt aber die Codierung leider net an. Wird nicht gespeichert...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Andyxmas schrieb:
Ich wollte das für deutsche Autobahnen auf 130(oder sogar 120) setzen.
-
Varianti schrieb:
Andyxmas schrieb:
Ich wollte das für deutsche Autobahnen auf 130(oder sogar 120) setzen.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Hmmm, hat jemand einen Tipp für eine gute Blitzerwarnung?
-
Daumen runter
-
Andyxmas schrieb:
Also ich habs bei meinem codieren müssen im vFL.
Da war das nicht standardmäßig.
Wo finde ich den Punkt zum Codieren?
Lässt sich das auch als Menüpunkt in den Einstellungen codieren, damit man es schnell ein- und ausschalten kann?
Gruß
Matze-K-seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
-
Also wo der Punkt zum Codieren ist (auch wenns hier grade voll offtopic wird) such ich gerne nochmal raus.
Ausser einer hier hat das direkt im Kopf.
Da ich das nicht mit OBD11 gemacht habe ist es eben auch nicht in der Historie..
Menü keine Ahnung ich wüsste auch net wozu ich das Ausschalten sollte. Ich finde es praktisch das der das Licht einschaltet bei AutobahnFahrt.
Genauso das das Licht bei Regen eingeschaltet wird.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0