DDC nachrüsten

    • DDC nachrüsten

      Moin, ich habe hier schon zu dem Thema gefunden.
      Ich habe einen Golf 7 GTD mit dem DDC Fahrwerk. Würde mein DDC Fahrwerk bei einem Golf 7 (In der Familie) einbauen und ich wollte mir das KW DDC Fahrwerk holen.
      Sonst kann ich das originale VW nicht mehr gebrauchen. Das das KW besser ist ist mir klar aber sonst müsste ich zwei kaufen :(
      Funktioniert das ? Kann man das irgendwo machen lassen? Oder hat einer das schon mal gemacht um das originale DDC zu verkaufen?

      ANZEIGE
    • Ich verstehe das jetzt so. Du hast bei dir DCC und willst dir ein KW DDC Plug&Play verbauen und dein altes DCC in einen anderen Golf einbauen der kein DCC hat.
      Is das richtig?

      EDIT: Falls du das DCC nachrüsten willst. Stefan und ich haben das bei uns im Octavia gemacht. Hier nachzulesen
      DCC im Octavia 5E erfolgreich nachgerüstet - [5E] - Umbauprojekte und Berichte - OCTAVIA-RS.COM

      Ich hab dann anschließend von dem Leon Fahrwerk auf ein KW DDC umgebaut und bereue es nicht. Das Fahrwerk ist klasse.

      VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
      ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
      In Telegram zu finden unter: @Grubsche 8)
      Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com