RBStyling - Erfahrung?

    • RBStyling - Erfahrung?

      Moin,
      ich habe am Samstag etwas bei RBStyling bestellt via Vorkasse. Ein Tag zuvor hatte ich den Support angeschrieben, weil ich eine Frage bzgl. eines Produktes hatte. Diese wurde aber aufgrund des Feiertags nicht beantwortet, was durchaus normal ist.
      Interessehalber habe ich etwas über RBStyling recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Kunden schlechte Erfahrungen mit RBStyling hatten. Mehrmals dauerte es bis das Produkt zuhause ankam, auf E-Mails wurde nicht geantwortet, Geld wurde nicht zurückerstattet.

      Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Seite?

      Falls es wen interessiert, was ich bestellt habe:
      rbstyling.com/de/automarken/vo…z-glaenzend-rot-glaenzend

      Mfg

      Beko

      ANZEIGE
    • B3K0 schrieb:

      Moin,
      ich habe am Samstag etwas bei RBStyling bestellt via Vorkasse. Ein Tag zuvor hatte ich den Support angeschrieben, weil ich eine Frage bzgl. eines Produktes hatte. Diese wurde aber aufgrund des Feiertags nicht beantwortet, was durchaus normal ist.
      Interessehalber habe ich etwas über RBStyling recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Kunden schlechte Erfahrungen mit RBStyling hatten. Mehrmals dauerte es bis das Produkt zuhause ankam, auf E-Mails wurde nicht geantwortet, Geld wurde nicht zurückerstattet.

      Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Seite?

      Falls es wen interessiert, was ich bestellt habe:
      rbstyling.com/de/automarken/vo…z-glaenzend-rot-glaenzend

      Mfg

      Beko
      Habe mir bei RB Styling ein schwarzes GTD-Logo für vorne und ein schwarzes VW-Emblem fürs Heck bestellt. Bei beiden Sachen hat die Lieferung relativ lang gedauert. Beim Emblem für die Front sehr lange. Nachdem nichts kam, habe ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt, bekam aber keine Antwort, aber nach 4 Wochen wurde es dann geliefert.

      Von der Qualität her, bin ich sehr zufrieden. Würde auch wieder was bestellen, trotz der langem Lieferzeit.

      GTD 7 2019 :D

    • GTD1980 schrieb:

      B3K0 schrieb:

      Moin,
      ich habe am Samstag etwas bei RBStyling bestellt via Vorkasse. Ein Tag zuvor hatte ich den Support angeschrieben, weil ich eine Frage bzgl. eines Produktes hatte. Diese wurde aber aufgrund des Feiertags nicht beantwortet, was durchaus normal ist.
      Interessehalber habe ich etwas über RBStyling recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Kunden schlechte Erfahrungen mit RBStyling hatten. Mehrmals dauerte es bis das Produkt zuhause ankam, auf E-Mails wurde nicht geantwortet, Geld wurde nicht zurückerstattet.

      Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Seite?

      Falls es wen interessiert, was ich bestellt habe:
      rbstyling.com/de/automarken/vo…z-glaenzend-rot-glaenzend

      Mfg

      Beko
      Habe mir bei RB Styling ein schwarzes GTD-Logo für vorne und ein schwarzes VW-Emblem fürs Heck bestellt. Bei beiden Sachen hat die Lieferung relativ lang gedauert. Beim Emblem für die Front sehr lange. Nachdem nichts kam, habe ich nach 2 Wochen per Mail nachgehakt, bekam aber keine Antwort, aber nach 4 Wochen wurde es dann geliefert.
      Von der Qualität her, bin ich sehr zufrieden. Würde auch wieder was bestellen, trotz der langem Lieferzeit.

      Wenigstens kam es an. Von mir aus warte ich auch paar Wochen. Hauptsache das Teil kommt an und ist qualitativ gut. :D
    • koenigdom schrieb:

      Zumal ein Emblem bzw. generell chrombeschichtete Teile doof zu lackieren sind. Da müsste vorher der Chrom und die Kupferschicht gänzlich entfernt werden damit das auch hält und nicht beim ersten Steinschlag abblättert
      Das meinte der Lackierer bei dem ich heute war auch. Habe nachgefragt, was das Lackieren des vorderen Emblems kosten würde.


      R3D_BulL schrieb:

      Finde ich ehrlich gesagt ein wenig viel. Trotz Material (Grundierung,Farbe) und Arbeitszeit. :/

      Deswegen frage ich morgen bei weiteren Lackierern nach. :D
    • Update:
      Am 02.05 habe ich schwarz-rote GTD Kotflügel-Badges bestellt.
      Am 07.05 habe ich eine E-Mail von RBStyling bekommen, worin steht, dass die meine Zahlung erhalten haben (Bezahlmethode war Vorkasse).
      Nun eine Woche später hat sich beim Status nichts geändert. Status ist aktuell immer noch auf "Zahlung erhalten".

      Falls die Dinger irgendwann mal ankommen sollte und die Qualität nicht stimmt, dann werde ich aber echt sauer. :thumbdown:

      Für die Leute, die es interessiert:
      https://rbstyling.com/de/automarken/volkswagen/golf/golf-7-5g-2012/gtd-emblem-kotfluegel-schwarz-glaenzend-rot-glaenzend

      ANZEIGE