Moin,
ich habe am Samstag etwas bei RBStyling bestellt via Vorkasse. Ein Tag zuvor hatte ich den Support angeschrieben, weil ich eine Frage bzgl. eines Produktes hatte. Diese wurde aber aufgrund des Feiertags nicht beantwortet, was durchaus normal ist.
Interessehalber habe ich etwas über RBStyling recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Kunden schlechte Erfahrungen mit RBStyling hatten. Mehrmals dauerte es bis das Produkt zuhause ankam, auf E-Mails wurde nicht geantwortet, Geld wurde nicht zurückerstattet.
Hat hier irgendwer Erfahrung mit der Seite?
Falls es wen interessiert, was ich bestellt habe:
rbstyling.com/de/automarken/vo…z-glaenzend-rot-glaenzend
Mfg
Beko
RBStyling - Erfahrung?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
B3K0 schrieb:
Moin,
ich habe am Samstag etwas bei RBStyling bestellt via Vorkasse. Ein Tag zuvor hatte ich den Support angeschrieben, weil ich eine Frage bzgl. eines Produktes hatte. Diese wurde aber aufgrund des Feiertags nicht beantwortet, was durchaus normal ist.
Interessehalber habe ich etwas über RBStyling recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Kunden schlechte Erfahrungen mit RBStyling hatten. Mehrmals dauerte es bis das Produkt zuhause ankam, auf E-Mails wurde nicht geantwortet, Geld wurde nicht zurückerstattet.
Mfg
Beko
Von der Qualität her, bin ich sehr zufrieden. Würde auch wieder was bestellen, trotz der langem Lieferzeit.GTD 7 2019
-
GTD1980 schrieb:
B3K0 schrieb:
Moin,
Mfg
Beko
Von der Qualität her, bin ich sehr zufrieden. Würde auch wieder was bestellen, trotz der langem Lieferzeit.
Wenigstens kam es an. Von mir aus warte ich auch paar Wochen. Hauptsache das Teil kommt an und ist qualitativ gut. -
Bei dem Preis kann man auch gute Qualität erwarten.
-
Rocki schrieb:
Bei dem Preis kann man auch gute Qualität erwarten.
Aber auch guten Kundenservice und flotten Versand. -
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Btw, war eben bei einem Lackierer und habe gefragt, was es kosten würde das Frontemblem zweifarbig (Schwarz und Tornadorot) lackieren zulassen.
100€. Guter Preis oder nicht? -
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig viel. Trotz Material (Grundierung,Farbe) und Arbeitszeit.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Zumal ein Emblem bzw. generell chrombeschichtete Teile doof zu lackieren sind. Da müsste vorher der Chrom und die Kupferschicht gänzlich entfernt werden damit das auch hält und nicht beim ersten Steinschlag abblättert
-
koenigdom schrieb:
Zumal ein Emblem bzw. generell chrombeschichtete Teile doof zu lackieren sind. Da müsste vorher der Chrom und die Kupferschicht gänzlich entfernt werden damit das auch hält und nicht beim ersten Steinschlag abblättert
R3D_BulL schrieb:
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig viel. Trotz Material (Grundierung,Farbe) und Arbeitszeit.
Deswegen frage ich morgen bei weiteren Lackierern nach. -
Update:
Am 02.05 habe ich schwarz-rote GTD Kotflügel-Badges bestellt.
Am 07.05 habe ich eine E-Mail von RBStyling bekommen, worin steht, dass die meine Zahlung erhalten haben (Bezahlmethode war Vorkasse).
Nun eine Woche später hat sich beim Status nichts geändert. Status ist aktuell immer noch auf "Zahlung erhalten".
Falls die Dinger irgendwann mal ankommen sollte und die Qualität nicht stimmt, dann werde ich aber echt sauer.
Für die Leute, die es interessiert:
https://rbstyling.com/de/automarken/volkswagen/golf/golf-7-5g-2012/gtd-emblem-kotfluegel-schwarz-glaenzend-rot-glaenzend -
So, poste hier nochmal die Bilder von den schwarz-roten-GTD-Badges, welche nach ca. 5 Wochen erst ankamen. Corona sei Dank.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0