Empfehlungen für Extras o.ä.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfehlungen für Extras o.ä.

      Hi zusammen,

      ich bin ja relativ neu in der Golf bzw. GTI Familie und wollte mal von euch wissen was ihr so empfehlen würdet für Extras im Innenraum.
      Gibt es etwas was ihr euch von Anfang an im Golf gewünscht hättet oder ihr jetzt nicht mehr missen wollt?

      Würde mich interessieren!

      VG
      Alejandro

      ANZEIGE
    • Mr.Biggles schrieb:

      Suchst du nach Extras, die ab Werk bestellbar gewesen wären und du nachrüsten kannst oder nach generellen Aftermarket Extras?
      Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast.
      Ich suche eher nach Aftermarket Extras.

      Ich hab die GTI Serienausstattung mit Licht- und Sichtpaket, Rückfahrkamera, ACC, usw. Würde jetzt ungern meine ganze Ausstattung auflisten wollen. Kann ich aber gerne machen wenn du darauf bestehst, müsste noch die Liste als PDF haben die ich dann einfach kopieren, oder Anhängen, kann. :)
    • eXquiisiTe schrieb:

      Mr.Biggles schrieb:

      Suchst du nach Extras, die ab Werk bestellbar gewesen wären und du nachrüsten kannst oder nach generellen Aftermarket Extras?
      Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast.
      Ich suche eher nach Aftermarket Extras.
      Ich hab die GTI Serienausstattung mit Licht- und Sichtpaket, Rückfahrkamera, ACC, usw. Würde jetzt ungern meine ganze Ausstattung auflisten wollen. Kann ich aber gerne machen wenn du darauf bestehst, müsste noch die Liste als PDF haben die ich dann einfach kopieren, oder Anhängen, kann. :)

      Ne, ich bestehe da nicht drauf, keine Sorge. ;) Dachte nur, dass es ja unpraktisch wäre, wenn dir jemand Vorschläge für Extras ab Werk macht und du das dann aber alles schon hast.
      Als Nachrüstung habe ich lediglich zwei Dinge gekauft. Einmal ein USB-Lightning-Kabel fürs Apple Car Play. Da wäre mir eine Wireless-Lösung lieber gewesen, aber die verfügbaren Boxen sind mir aktuell zu teuer gemessen am Mehrwert. Außerdem habe ich noch das Helix Soundsystem nachgerüstet. Falls du bereits Dynaudio hast ist das aber vermutlich nichts für dich. Sonst ist eigentlich alles an Bord und ich vermisse aktuell im Innenraum nichts weiter.
    • Fußraumbeleuchtung ist vorne schon drin bei mir :thumbsup:

      Aber das Clubsport Lenkrad mit Alcantara hört sich schon nach was feinem an

      ANZEIGE
    • Kracksn schrieb:

      Vielleicht ja gleich das vom TCR mit gelochtem Leder auf 3 und 9 Uhr

      Das Alcantara vom Clubsport ist geil, aber grabbelt sich auch schnell ab, leider :(
      Einmal aufbürsten und fertig. Ist bei meinem Alcantara-.:R Lenkrad nicht anders. Aber rein von der Haptik und Optik möchte ich es nicht mehr missen wollen :love:

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic