Hi zusammen,
ich bin ja relativ neu in der Golf bzw. GTI Familie und wollte mal von euch wissen was ihr so empfehlen würdet für Extras im Innenraum.
Gibt es etwas was ihr euch von Anfang an im Golf gewünscht hättet oder ihr jetzt nicht mehr missen wollt?
Würde mich interessieren!
VG
Alejandro
Empfehlungen für Extras o.ä.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
- ACC
- großes Facelift-Display (Glas) als Radio
- Ambientebeleuchtung
- R-Line-Sportlenkrad
- ...
Aber alles nachgerüstet - ACC
-
MrAnderson schrieb:
- ACC
- großes Facelift-Display (Glas) als Radio
- Ambientebeleuchtung
- R-Line-Sportlenkrad
- ...
Aber alles nachgerüstet
Was kostet der Spaß? - ACC
-
Suchst du nach Extras, die ab Werk bestellbar gewesen wären und du nachrüsten kannst oder nach generellen Aftermarket Extras?
Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast. -
Mr.Biggles schrieb:
Suchst du nach Extras, die ab Werk bestellbar gewesen wären und du nachrüsten kannst oder nach generellen Aftermarket Extras?
Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast.
Ich hab die GTI Serienausstattung mit Licht- und Sichtpaket, Rückfahrkamera, ACC, usw. Würde jetzt ungern meine ganze Ausstattung auflisten wollen. Kann ich aber gerne machen wenn du darauf bestehst, müsste noch die Liste als PDF haben die ich dann einfach kopieren, oder Anhängen, kann. -
Ambientebeleuchtung: Beleuchtete Türen innen mit Leuchtstreifen, Türgriffmulde und Türgriff...
Nette Spielerei -
eXquiisiTe schrieb:
Mr.Biggles schrieb:
Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast.
Ich hab die GTI Serienausstattung mit Licht- und Sichtpaket, Rückfahrkamera, ACC, usw. Würde jetzt ungern meine ganze Ausstattung auflisten wollen. Kann ich aber gerne machen wenn du darauf bestehst, müsste noch die Liste als PDF haben die ich dann einfach kopieren, oder Anhängen, kann.
Ne, ich bestehe da nicht drauf, keine Sorge.Dachte nur, dass es ja unpraktisch wäre, wenn dir jemand Vorschläge für Extras ab Werk macht und du das dann aber alles schon hast.
Als Nachrüstung habe ich lediglich zwei Dinge gekauft. Einmal ein USB-Lightning-Kabel fürs Apple Car Play. Da wäre mir eine Wireless-Lösung lieber gewesen, aber die verfügbaren Boxen sind mir aktuell zu teuer gemessen am Mehrwert. Außerdem habe ich noch das Helix Soundsystem nachgerüstet. Falls du bereits Dynaudio hast ist das aber vermutlich nichts für dich. Sonst ist eigentlich alles an Bord und ich vermisse aktuell im Innenraum nichts weiter. -
MrAnderson schrieb:
Ambientebeleuchtung: Beleuchtete Türen innen mit Leuchtstreifen, Türgriffmulde und Türgriff...
Nette Spielerei
-
Stimmt natürlich! Ich geh immer von meiner nackten Hütte aus. Da war mehr Potential für Nachrüstungen
-
Was man machen könnte wäre das clubsport Lenkrad was mit alcantara bezogen ist einbauen
Oder eventuell wie du @MrAnderson schon sagtest Beleuchtung eventuell Fußraum Beleuchtung -
Fußraumbeleuchtung ist vorne schon drin bei mir
Aber das Clubsport Lenkrad mit Alcantara hört sich schon nach was feinem an -
Vielleicht ja gleich das vom TCR mit gelochtem Leder auf 3 und 9 Uhr
Das Alcantara vom Clubsport ist geil, aber grabbelt sich auch schnell ab, leider___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Vielleicht ja gleich das vom TCR mit gelochtem Leder auf 3 und 9 Uhr
Das Alcantara vom Clubsport ist geil, aber grabbelt sich auch schnell ab, leider
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Hatte nur einmal einen Clubsport als Leihwagen, das war leider nichtmehr mit bürsten zu retten. Da des Lederlenkrad aber auch Pflege braucht denke ich bleibts egal für welches man sich entscheidet
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags