Hi zusammen,
ich bin ja relativ neu in der Golf bzw. GTI Familie und wollte mal von euch wissen was ihr so empfehlen würdet für Extras im Innenraum.
Gibt es etwas was ihr euch von Anfang an im Golf gewünscht hättet oder ihr jetzt nicht mehr missen wollt?
Würde mich interessieren!
VG
Alejandro
Empfehlungen für Extras o.ä.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
- ACC
- großes Facelift-Display (Glas) als Radio
- Ambientebeleuchtung
- R-Line-Sportlenkrad
- ...
Aber alles nachgerüstet - ACC
-
MrAnderson schrieb:
- ACC
- großes Facelift-Display (Glas) als Radio
- Ambientebeleuchtung
- R-Line-Sportlenkrad
- ...
Aber alles nachgerüstet
Was kostet der Spaß? - ACC
-
Suchst du nach Extras, die ab Werk bestellbar gewesen wären und du nachrüsten kannst oder nach generellen Aftermarket Extras?
Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast. -
Mr.Biggles schrieb:
Suchst du nach Extras, die ab Werk bestellbar gewesen wären und du nachrüsten kannst oder nach generellen Aftermarket Extras?
Für ersteres solltest du uns zunächst mal mitteilen, was du bereits hast.
Ich hab die GTI Serienausstattung mit Licht- und Sichtpaket, Rückfahrkamera, ACC, usw. Würde jetzt ungern meine ganze Ausstattung auflisten wollen. Kann ich aber gerne machen wenn du darauf bestehst, müsste noch die Liste als PDF haben die ich dann einfach kopieren, oder Anhängen, kann. -
Ambientebeleuchtung: Beleuchtete Türen innen mit Leuchtstreifen, Türgriffmulde und Türgriff...
Nette Spielerei -
eXquiisiTe schrieb:
Mr.Biggles schrieb: