Stecker umpinnen // Außenspiegel

    • Stecker umpinnen // Außenspiegel

      Moin, Moin!

      Ich habe mir schwarze Spiegelkappen zu gelegt und wollte sie durch schwarze Blinker ergänzen (Spiegelblinker Set für VW Golf 7 in Schwarz
       | AD-Tuning
      ).

      Probleme bereitet allerdings der rechte Blinker. Der funktioniert am Trafo zwar, aber als ich mir allerdings die Pin-Belegung der original Blinker von VW angesehen habe, habe ich festgestellt, dass bei dem rechten Blinker unten – und oben + ist.

      Bei dem Blinker von AD Tuning für die rechte Seite ist es genau umgekehrt! Hier ist oben – und unten +. Daher kann das Ganze m.E. auch gar nicht funktionieren.


      Kann ich den zweipoligen Stecker im Spiegel umpinnen? Weiß einer von euch, wie das gemacht wird? Ich erkenne am Stecker nichts, wo man die Kontakte ausrasten kann ?(



      Vielen Dank im Voraus
      Karl

      ANZEIGE
    • Hallo Karl,
      ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, möchte dir jedoch den Tipp geben den Händler zu kontaktieren. Meiner Meinung nach müsste der Händler dieses Problem nachbessern.
      Fragen kostet nichts. :)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • So... habe die Kabel jetzt einfach durchtrennt und mit vollisolierten Kabelschuhen „umgekehrt“ verbunden.

      War ne echt nervige Arbeit, aber das Ergebnis ist in Ordnung.

      Dateien