Hallo zusammen,
und zwar habe ich eine Frage bzw. ein Problem an dem ich mittlerweile verzweifle. Ich habe mir sämtliche Teile für die Umrüstung der Stoßstange vom „normalen“ Golf 7 (BJ.2015) auf die R-Line Optik zugelegt. Leider fehlt mir ein Teil, woraus ich nicht schlau werde und das halbe Netz abgesucht habe. Es geht um das Stützteil, wie auf dem Foto zusehen. Kann mir jemand die Teilenummer nennen und mal sagen wofür das ganze überhaupt ist? So wie ich das erkenne, ist es für die Halterung der NSW oder?
Danke euch vorab!
GOLF 7 R Line Stoßstange nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Welches Teil meinst du genau?
Ich kann da nur den Nebelscheinwerfer erkennen und die Scheinwerferreinigungsanlage.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Quasi das drum herum mit dem „Gitter“...
-
Ich mein das es das hier ist aber Glaube stehe immer noch auf dem Schlauch
-
Versuch mal 5G0807723A und 5G0807724A
PR Code ist laut ETKA 2JQ Stoßfänger SportVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
Hmm...bringt dir das was wenn ich dir die TN der Stoßstange nenne? Kannst du die dazugehörigen Teile sehen? Die TN wäre die 5G0 807 221 AL
Danke dir schon mal -
Wenn ich solche Probleme habe fahre ich zu einem größeren VW Händler und suche mir ein passendes Auto, und mache ein Foto von der VIN. Geht aber auch auf dem Parkplatz eines Supermarkt.
-
Das habe ich auch schon probiert und ob du mir das glaubst oder nicht, ich finde aufs verrecken keinen Golf 7 mit der R-Line Ausstattung
-
Mit der TN finde ich leider nichts.
Ohne VIN wirds schwierig. Da musst du leider suchen gehen.VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
Wir werden doch wohl hier im Forum jemanden haben mit r- line der Dir seine VIN zur verfügung stellt.
-
Rocki schrieb:
Wir werden doch wohl hier im Forum jemanden haben mit r- line der Dir seine VIN zur verfügung stellt.
-
-
danke nochmal
-
So soll ein Forum sein.
-
Mich würden ja dann die Teilenummern noch interessieren, sonst is das Thema ja nicht abgeschlossen.
@KID-Belvoz wenn du so nett wärst und die Teilenummern noch posten könntest, dann haben alle was davonVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
-
Wenn die TN der R-Line zu R stosi die gleiche ist, ist es diese hier:
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ist leider nicht die gleiche Teilenummer der R Stoßstange...vielen Dank an @MrAnderson ich bestelle mal die Teile die in dem Beitrag genannt sein weil die Teilenummer die selbe ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags