Umschaltbares Blow Off

    • Umschaltbares Blow Off

      Guten Tag, ich bin besitzers eines Golf GTI 7 Bj Ende 2016.

      Da mir der Typische "Turbo Sound" Fehlt würd ich mir gern ein Blow Off Ventil einbauen. Da dies allerdings nicht erlaubt ist kam mir die frage ob es eines gibt das man elektronisch "An" und "Aus" schalten kann.
      Gibt es sowas?

      LG Pascal

      ANZEIGE
    • Sebbel schrieb:

      du könntest dir ein GFB DV+ Schubumluftventil einbauen. Das gibt's einmal geschlossen und einmal als Version wo man die Öffnung verstellen kann, was natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr offen betrieben werden darf :rolleyes: ;)
      Hab mir mal eine paar Videos Dazu angesehen, höre da keinen großen unterschied zu dem Original. Kenne mich da auch zu wenig aus deswegen frag ich hier. :)
    • ja per Hand umzustellen und da das ganze im öffentlichen Straßenverkehr eben nicht legal ist, wird da keiner was bauen mit Knopfdruck, weil es eben zu einfach illegal ist.
      zischen... Polizei... knopfdruck... da is kein zischen herr Wachtmeister :rolleyes:

      gibts vielleicht irgendwie irgendwo, aber da bin ich raus. da musst selbst mal due google suche bemühen vielleicht mit den einfachen worten "elektrisches Blow off Ventil Golf 7" oder ähnlich

      zu den Videos: es gibt wie gesagt 2 Versionen von dem GFB DV+
      die meisten werden die geschlossene Variante verbauen

      "Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"

      GTI TCR seit 03/2020

      Instagram > sebbel_tcr