Hallo,
in meinem G7 FL ist ja das schöne AID verbaut.
ich hatte letztes Jahr einen Seat Taracco für ein paar Tage als Leihwagen. Da konnte man im AID die Navikarte über das gesamte AID darstellen und hatte nur noch kleine Runde anzeigen in den Ecken. Ich meine auch ein Video von einem chinesischen AID gesehen zu haben wo man 2 mal auf OK drücken kann um den Zoomfaktor der Runden Anzeigen ändern zu können. Ob man das auch in dem normalen AID programmieren könnte?
Gruss
Jens
AID - Weitere Einstellung für Naviansicht möglich?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die tubes können dich in der naviansicht 2 Größen
Golf 7R Variant
-
Ja das weiß ich, ich hätte gern noch die dritte Ansicht
-
Das hat mein Octavia FL mit dem AID Upgrade auch bekommen aber leider gibts das für den Golf erst beim neuen 8er.
-
Danke für die Info. Das ist aber schade, fand das in dem Taracco richtig cool.
Gruß
Jens -
Könnte man das Ding nicht einfach flashen?
-
Hätte gern von meinem Polo das AID im Golf
Un das flashen leider nein. Kann ja sein das die Chinesen da Platinen umbauen um Video laufen zu lassen im AID .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0