Sicherheitsgurt vorn (Fahrer) wechseln 5G4857705 M RAA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im ELSA taucht der Hinweis auf Fachpersonal auf... bei mir zieht der Gurt schon ordentlich bei ESP Eingriff. Bei meinem 1.2er ohne Proaktiven Insassenschutz passiert jedoch nichts. Der R hat die PR Nummer 7W1 und 3QT was auf die Gurte hinweist.

      Ich bin leider nicht sicher :pinch: Tut mir nochmal leid für die vermeintlich richtigen Tipps

      ANZEIGE
    • Niemand kann wirklich alles wissen sonst müsstest du am Ende noch im Safe schlafen. ;)
      Leider gibt es anscheinend keine genauen Angaben und unterschiedliche Ausführungen, außerdem hat der Threadersteller sich weitestgehend selbst gut informiert und nicht gleich wild drauf los geschraubt also so wie man es immer machen sollte.
      Ich denke, auch dieser Thread ist sehr interessant und wird in Zukunft einigen weiterhelfen.
      Möglicherweise kann ja noch der ein oder andere, welcher beruflich damit zu tun hat, genauere Angaben dazu machen.
      Interessant wäre unter anderem auch, was der Austausch inklusive neuem Gurt in der Werkstatt kostet.


      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
    • Ich glaube, dass der Straffer pyro ist.

      Ich würde auch es wissen weil ich diese Teile in Flug zu anderem Land mitbringen möchte, wenn sie pyro ist klar darf man die nicht mitbringen.

      Dateien