Mahlzeit zusammen.
mich wollte gerade an meinem Variant meinen Fahrrad Dachträger auf die Reling setzten , da ist mir aufgefallen dass auf der Reling gar keine Markierungen für den Relingträger ist. Von meinen vorherigen Autos war ich es gewohnt eine Markierung für die richtige Position zu haben.
Kennt ihr das Thema?
Grüße Martin
Relingträger
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Musst du mal in der Bedienungsanleitung schauen, müsste dort irgendwo stehen. Kann dir mal nen Bild von meinem senden, wie ich sie installiert hatte.20180731_123914.jpg
-
Da in etwa hab ich ihn auch montiert.
min der Bedienungsanleitung steht auch nicht wirklich was brauchbares.
Hätte mich nur interessiert. Wie gesagt. Bei vielen anderen Autos sind an der Stelle Kerben oder Markierungen in der Reling. -
Hab nochmal was gefunden, danach bin ich auch gegangen. Ist die Anleitung der VW-Originaltragstäbe, lässt sich aber auch bei anderen anwenden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0