Leistungsmonitor Skala anpassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay schade.

      Trotzdem vielen dank Jungs. :thumbsup: :thumbup:

      ANZEIGE
    • Hallo, habe ein Video gefunden wo das Auto von APR gemacht worden ist und es hat sich nichts am Monitor geändert KW und Ladedruck gleich geblieben, ich weis das man bei BMW es über das Motorsteuergerät anpassen kann, beim VW hab ich es noch nicht gefunden, im VCDS gibts ein Punkt unter Anpassungen ( sportHMI msg-Bus oder msg-can mehrere Punkte um Einstellungen vor zu nehmen ich denke das man es dort machen kann habe es selber noch nicht ausprobiert wenn ich eine ruhige Minute habe werde ich es mal versuchen!!!

    • Hey Hallo,
      danke das es noch jemand gibt der weiter versucht meine "Problem" zu lösen.
      Ich hätte ein VCDS aber leider bin ich aus Italien, wir haben momentan Ausgangssperre, also keine Möglichkeit mit dem Fahrzeug eine Probefahrt zu machen. Wäre aber dankbar wenn es jemand trotzdem testn könnte dan würde ich es so schnell wie möglich bei mir auch anwenden.

    • Also, die Leistungsanzeige kann nur ein Tuner anpassen. So hat es auch @koenigdom und @Craky schon geschrieben.
      Ist ja bei mir auch so gewesen, selber kann man das nicht machen.
      @Salve was du da meinst ist der Kommonikations CAN-Bus, der hat nichts mit der Anpassung der Leistung zu tun. ^^
      @berni_VW_Golf7FL such dir einen Tuner in der Nähe der dir das macht.

      VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
      ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
      In Telegram zu finden unter: @Grubsche 8)
      Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com