Sound Verbesserung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sound Verbesserung

      Hallo Gemeinde,
      ich bin hier bei euch gelandet, weil ich meine Batterie etwas mehr schützen will.
      Als ich im letztem Jahr ein neuen Wagen brauchte, habe ich einen Golf 7 als Jahreswagen gekauft, Golf Sound!!!
      Aber der Sound war nicht so toll. Da ich es mir einfach machen wollte fand ich im Internet die Sachen die ich brauchte.
      2 x die ESX QM-Two und die Audio System HX 165 Phase Evo 2. Die ESX hat genau das was ich suchte, High-Level Eingang,
      liegt kein Pegel an geht sie in standbye und kann gebrückt werden. Ich weiß es geht immer besser, aber ich bin zufrieden
      mit dem was ich höre. Das Can-Bus-Modul in der Tür ist ehe mit 30A abgesichert und daran habe ich mich bedient.
      Selbst mit lauter Musik und Fensterheber Bedienung hält die Sicherung, allerdings noch nicht bei festgefrorenen Fenster
      probiert, aber wer hört dabei laut Musik.

      Gruß Dirk

      P.S. Ich habe einmal auf Zündung geschaltet, wo der der Seitendenkel noch fehlte mit dem Schalter für den Beifahrerairbag.
      Schon hatte ich einen Airbag Fehler, mein Kollege an der Tanke bekam ich nicht weg, VW nahm dafür 25€.

      Dateien
      ANZEIGE