Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rodelkoenig schrieb:

      Ists sonst anders?
      Eigendlich nicht . Nir mal muss die Aissage der Sprache passen , damit dich es versteht . Kann auch mal Geutlich sprechen oder " anbrüllen :P :D " versteht mich mal teils auch nicht. Ist dann auch so wie du mal dich ausprichst, oder laut un oder mal weg bewegst Mund , da Totenwinkel schauen must. Gereusche inherhalb . ausserhalb teils auch mit beitragen un un .....

      Aber will jetzt keinem was schlecht sagen mit ! ;)
      ANZEIGE
    • GolfAndy schrieb:

      Ich dich zum Teil auch nicht
      Ich weis Keule , un hab dir zu danken für den Freundlichen :thumbsup: :love: Joa , teils denken manche ich bin schon der Börner. Oh ja wenn mal teils sehe , bin ich ja mal nen Faden am Ende, aber immer der erste der es begleichen kann un mal Eier in der Hose hat zu, " natürlich immer Freundlich wie mit mir umgegagen wird" :P ;)

      Denoch mega danke un , mega sorry für mein scheiss das mal verzapfe !! Mir egal un das Thema fang net wieder an, was ich habe geleistet un oder...

      Ok scheiss schnell schreib mal un net drüber schauen das dann mal was denken kann,-----hääää was meint der . Klar auch mal mal die anderen Worte un Aussagen. Wurst un Suppe, ich Esse alles was kommt teils :D

      Zu dem war das die Antwort fürn digga Marco seinem Komentar . Will ja nicht immer den ganzen un alles wieder geben , dann es heist doppel Post !


      Aber alles gut Keule un verstehe dich . Mega danke für deine Freundlichkeit un als Freundschaft . So kommt man doch mega klar un mit spass un verständniss, einander :fahren:

      LB hab in Limburg eine Tante un etwas Verwandschaft. Fals es sich mal ergibt , mal Treffe könne ;)
    • GolfAndy schrieb:

      LB ist nicht Limburg
      Joa mal spontan, Ok Ludwigsburg , in my richtung meiner einer guten Jungs :thumbsup: Dafür Fahre ich auch gern Spontan mal paar km

      Wenn mal wieder die richtung mache komm bestimmt mal vorbei un dann kannst mich , wir uns mal Persönlich kennenleren. Dann lernst du mich mal Persönlich un ich dich kenne. Geb dir Brief un Siegel drauf das dann mich besser einschätzen kannst , wie ich auch Persönlich bin. Man mit mir kann man Spass haben wenn man sich net selbst verstellt zur seiner eigen Preson , dazu muss nichts sagen un Rest kennt mich schon sehr gut ! :D ;)

      Ich bin un bleib wie ich bin . Verstelle mich für keinem un niemanden , ich bin ich. Aber wieder zum Thema Keule ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • tschelatti schrieb:

      - Der Ölverbrauch des CUNA. Die 1l Flasche im Kofferraum sollte eigentlich nicht Norm sein. Ist zwar "nur" etwa 1l auf 10tKm aber ist trotzdem nervend
      Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es normal war, das bestimmte Motoren (z.B. Opel oder BMW) 1L Öl auf 1000km brauchten und 100tkm eine enorme Laufleistung waren.
      In dieser Hinsicht, sind die heutigen Motoren bei dem niedrigen Schadstoffausstoß schon beeindruckend. Also ich will damit nur sagen, in meinen Augen werden die Auto's tatsächlich immer besser. Kinderkrankheiten und Probleme hat es schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft herstellerübergreifend geben.

      Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
    • Mich nervt, dass mich mein Golf immer mehr Geld kostet :whistling:
      Auch wenn es da und dort Kleinigkeiten gibt über die ich nicht glücklich bin, ist der Golf 7 in Summe ein top Auto - mir gefällt er so gut, dass ich den Golf 4 Variant vor kurzem gegen einen Golf 7 Variant getauscht habe :thumbsup:

      Was mir nicht so gut gefällt:
      - Das Fahwerk: auch das Standard-Fahrwerk im Kombi mit 16" ist noch 'hoppelig'
      - Wie der 'doppelte' Boden im Variant gelöst ist
      - Die permanent feuchten Xenon-Scheinwerfer (im Kurzen schon 4x gewechselt)
      - dass es sooo viel Zubehör gibt, welches man nachrüsten kann :D

    • Carstilein schrieb:

      Mich stört, dass immer das Radio an geht, sobald ich ihn starte.
      Kann man das rauscodieren?

      Ist zwar schnell übers MFL auf Mute gestellt, aber mich nervt es trotzdem.
      Sollte er sich nicht die letzte Einstellung merken, sprich so wie du den Wagen verlassen hast?

      Mich nervt die Sitzheizung und dass da nur eine knappe und eine weite raststellung der Türen gibt. Dazwischen wo es Sinnvoll wäre, kracht die Tür entweder in die wand/benachbarte Auto oder ans Bein
      ANZEIGE
    • Oh okay mich hatte das bei dem einzigen Auto wo das mal nach x-Minuten abgeschaltet hat eher genervt. Wieder aufn Knopf zu drücken. Hab ab und an Rückenschmerzen da hab ich manchmal selbst im Sommer auf langer Autofahrt die Sitzheizung an.

      Ich habe meine sogar umcodiert damit die net bei kurzem Halt an der Tankstelle danach wieder auf aus ist sondern letzter Wert für x-Minuten Speichert. (weiss grad nicht mehr genau wie lange)

      Aber die regelt doch eh Temperatur abhängig also dürfte in Meinen Augen da garnix passieren.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • korrekt, und wenn der Beifahrer den Sitz verlässt wird nach und nach runtergeregelt. Bei meinem vFL Golf 7 ging die Anzeige im Bedienteil dann auch aus, beim GTI bleiben die Balken aktiv obwohl der Sitz kalt ist. Soll einer verstehen :D

      Den Bezügen passiert da nix, keine Sorge :thumbup:

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Andyxmas schrieb:

      Oh okay mich hatte das bei dem einzigen Auto wo das mal nach x-Minuten abgeschaltet hat eher genervt. Wieder aufn Knopf zu drücken. Hab ab und an Rückenschmerzen da hab ich manchmal selbst im Sommer auf langer Autofahrt die Sitzheizung an.

      Ich habe meine sogar umcodiert damit die net bei kurzem Halt an der Tankstelle danach wieder auf aus ist sondern letzter Wert für x-Minuten Speichert. (weiss grad nicht mehr genau wie lange)

      Aber die regelt doch eh Temperatur abhängig also dürfte in Meinen Augen da garnix passieren.
      Das ist doch aber normal, dass er die für eine gewisse Zeit speichert. Zumindest wenn man das Auto nicht gerade abschließt. Aber bei Zündung aus und kurz das Auto verlassen inkl. Schlüsselziehen bleibt meine ne gewisse Zeit gespeichert.
    • Rodelkoenig schrieb:

      Andyxmas schrieb:

      Oh okay mich hatte das bei dem einzigen Auto wo das mal nach x-Minuten abgeschaltet hat eher genervt. Wieder aufn Knopf zu drücken. Hab ab und an Rückenschmerzen da hab ich manchmal selbst im Sommer auf langer Autofahrt die Sitzheizung an.

      Ich habe meine sogar umcodiert damit die net bei kurzem Halt an der Tankstelle danach wieder auf aus ist sondern letzter Wert für x-Minuten Speichert. (weiss grad nicht mehr genau wie lange)

      Aber die regelt doch eh Temperatur abhängig also dürfte in Meinen Augen da garnix passieren.
      Das ist doch aber normal, dass er die für eine gewisse Zeit speichert. Zumindest wenn man das Auto nicht gerade abschließt. Aber bei Zündung aus und kurz das Auto verlassen inkl. Schlüsselziehen bleibt meine ne gewisse Zeit gespeichert.
      Bei mir bleiben die jetzt auch gespeichert trotz abschließen für eine gewissen Zeit ;) Sprich so wie ich es frühs häufig habe > Bis zur Tanke > Tanken + Kaffee holen (da sperre ich freilich mein Auto ab) > zurück kommen > Sitzheizung ist beim letzten Eintrag gespeichert. Glaub 10min oder 30min speichert der den Wert? Müsste nochmal nachschauen.

      Bei mir war es vorher sobald ich den Schlüssel abgezogen habe war beim nächsten Mal die Sitzheizung immer aus.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Carstilein schrieb:

      Mich stört, dass immer das Radio an geht, sobald ich ihn starte.
      Kann man das rauscodieren?

      Ist zwar schnell übers MFL auf Mute gestellt, aber mich nervt es trotzdem.
      Und wenn du die Einschaltlautstärke auf 0 setzt?

      Andyxmas schrieb:



      Ich habe meine sogar umcodiert damit die net bei kurzem Halt an der Tankstelle danach wieder auf aus ist sondern letzter Wert für x-Minuten Speichert. (weiss grad nicht mehr genau wie lange)
      Ich meine das sind 10 Minuten. Kannst du aber glaub ich sogar auf dauerhaft stellen lassen. Dann merkt der sich das für immer.... Oder bis du es umstellst.

      Gruß

      Jürgen