Moin,
hat einer ne Adpmap vom BCM eines Golf 7 VFL mit Xenon, NSW und DLA.
Meine Leuchtenkonfig wurde total verpfuscht vom Vorbesitzer.
Danke.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Moin,
hat einer ne Adpmap vom BCM eines Golf 7 VFL mit Xenon, NSW und DLA.
Meine Leuchtenkonfig wurde total verpfuscht vom Vorbesitzer.
Danke.
Was haut denn nicht mehr hin?
Bin unterwegs, würde max. morgen Nachmittag was werden, mit der Adpmap.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Irgendwas hat der Vorbesitzer rum gespielt, dass auf Lichtschalter-Stellung 0 und Standlicht die NSW voll leuchten. Wer weiß, was noch vergurkt wurde.
Einfach mal schauen, welche Lichtfunktion den NSW zugewiesen wurden.
Nehme an, dass du VCDS hast.
Wie gesagt, vor morgen Nachmittag wird's leider nix bei mir.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Einfach ein adpmap hier hochladen und wir sagen dir was falsch ist...
Oder so
Ich tippe mal auf „Klemme 15“ und evtl. noch zusätzlich „Standlicht vorn“.
Sollte jetzt kein Hexenwerk sein.
Golfi 30 schrieb:
Einfach ein adpmap hier hochladen und wir sagen dir was falsch ist...
Dann nimmst du Funktion schon mal raus;)
Werde ich am Wochenende mal tun. Der Scheiß mit der adpmap hat mich gerade so genervt, das ich aufgegeben habe.
Kann hier keine Adpmap hochladen. Finde aber auch gerade die Originale (Werkszustand) nicht und die Andere ist auch nicht mehr ganz "sauber".
Aber @Golfi 30 hat`s ja schon gesagt, die Funktion TFL raus nehmen.