Hallo,
ich muss meinen Xenonbrenner wechseln, nun weiss ich aber nicht welcher Typ (D2S, D3S...) verbaut ist. Wo kann ich das herauslesen?
G 7 Variant, Bj. 01/13, 1.6 Blue TDI, Bi Xenon, DLA, Dyn. Kurvenlicht
Wie erkenne ich welches Leuchtmittel verbaut ist - Bi Xenon
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Im G7 wurden, meines Wissens, nur D3S verbaut
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
bluetdi298 schrieb:
Im G7 wurden, meines Wissens, nur D3S verbaut
Im Zweifel z. B. noch über den Osram-Lampenfinder absichern.
Sagt aber auf den ersten Blick auch nichts anderes. -
Zimlich sicher D3S bei allen vFL Golfs mit Xenon.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Super
Vielen Dank! -
Und dann sei noch folgende Lektüre empfohlen Original Xenon Brenner: Lichtfarbe? Hersteller? Alternativen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0