Hallo Zusammen,
ist es irgendwie möglich die Software vom Facelift auf den Vorfacelift zu übertragen? Also wie zum Beispiel Windows 10 auf einen alten Windows 7 Rechner? Ich würdr nämlich gerne die Batterd Hold funktion oder wie sie heißt bei meinem GTE haben, die gibts aber erst ab Facelift, ist aber nur software, daher gibts vielleicht ne Möglichkeit die auf den Vorfacelift zu spielen?
Facelift Software auf dem Vorfacelift
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nein das geht nicht.
Man kann bestimmte Dinge flashen, wie z.B. Facelift HU auf Vorfacelift HU (bei gewissen HW). Aber sowas nicht.. -
Durch das Flashen der HU, was ändert sich dabei dann?
-
Das ist dein Radio
Der Battery Hold Modus kommt vom Motorsteuergerät
-
Ich will einfach nur diese dämliche Funktion abschalten dass der E-Motor während der Fahrt den Akku lädt, da das einfach so viel mehr Sprit verbraucht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0