Wechsel von Golf V zu Golf VII - Hilfe bei Neuanschaffung & Kaufberatung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach Rolf, mach dir keinen Kopf. Wer vergleicht sich denn mit seinem Radio? :totlach:
      Aber ohne Spaß, was das MIB1 fürs booten und berechnen nimmt war selbst für 2012 nicht zeitgemäß.
      Da würde ich in 2020 mindestens ein MIB2 ab MJ16 nehmen.

      ANZEIGE
    • Ach Rolf, ein direkter Angriff auf Dich sollte das natürlich nicht darstellen <3
      Ich kann Dich beruhigen, die MIB´s die danach kommen sind auch alles andere als "schnell".
      Grade wenn man Fremdmarken wie BMW & Co fährt. Leider war selbst das MIB im G8 gefühlt nochmal langsamer. Speziell in der Assistmenü Ansicht.
      Ich schweife ab.
      Schönes WE ;)

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • koenigdom schrieb:

      Der sieht schick aus, wie ich finde. Auf welche Ausstattung legst du denn wert? Der hat kein DLA, ACC, Fahrprofilauswahl, R-line innen, Rückfahrkamera usw.

      Die Kilometer sind gut, ich hab bei ähnlichem Baujahr 97.000 runter
      DLA, ACC und Fahrprofilauswahl sind mir nicht so wichtig.
      Xenon-Scheinwerfer, Schaltgetriebe sind Must-Have. An sich hätte ich natürlich gerne alle 3 R-Line Pakete vereint, aber das ist wohl seeehr selten :D
      R-Line Exteriuer muss es auf jeden Fall sein. Das ein MIB 1 verbaut ist, habe ich gar nicht bemerkt :( Als Laie sieht man wirklich nicht so viel..
      Mehr als 80.000km sollte er nicht haben und auch nicht mehr als ca. 15.500 € kosten. Farbe eher Schwarz, Weiß, Anthrazit.

      Golf V GTI Edition 30//Turbo Performance Stage I //305PS/420NM

    • B3K0 schrieb:

      koenigdom schrieb:

      Natürlich hat der getönte Scheiben...
      Oh, ganz übersehen, wie schlicht "getönt" die auch sind. :D

      @Terpentin Was hältst du von dem hier? Ist nicht ganz in NRW, aber ist jünger (hat dementsprechend auch MIB2), hat weniger Kilometer und sieht meiner Meinung nach schick aus.
      autoscout24.de/angebote/volksw…dtidx=13&cldtsrc=listPage
      Der gefällt mir richtig gut :) Die Farbe ist sogar meine Wunschfarbe und die Ausstattung ist ebenfalls super. Preislich wahrscheinlich hierfür in Ordnung, nur leider wollte ich nicht gaaanz soo viel ausgegeben :(

      Golf V GTI Edition 30//Turbo Performance Stage I //305PS/420NM