Hallo erstmal.
Bin neu in der Community und habe schon ne Frage.
Habe ein GTD 2016 mit DLA usw.
Wollte auf 2 Wings FL Scheinwerfer umbauen.Habe mich mal durchgelesen und sehe manchmal das einige stossstange usw wechseln müssen.
Meine Frage stimmt das oder kann man sie Plug and Play einbauen.
Könnte 2 Scheinwerfer günstig bekommen bauj 2019 5g1941114 und 113
Golf 7 vfl auf FL Doppel Wings Umbau
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Geht nicht so einfach. Die FL Scheinwerfer passen überhaupt nicht in einen vFL .
Da müsstest du auch die Kotflügel wechseln.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Und Motorhaube.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Stoßstange, Kotflügel (da sind aber beim Facelift die Verschraubungspunkte anders, passt also nicht), Kühlergrill, Motorhaube, Scheinwerfer, Steuergeräte, Kabelbaum,... wenn man viel Geld und Geduld hat
-
Kurz um: Komplette Front. Ich kann mir kaum vorstellen das es schon jemand gemacht hat. Wäre für mich unlogisch solch einen Umbau durchzuführen. Da ist ja ein neuer( gebrauchter) günstiger.
-
Rocki schrieb: