Hallo erstmal.
Bin neu in der Community und habe schon ne Frage.
Habe ein GTD 2016 mit DLA usw.
Wollte auf 2 Wings FL Scheinwerfer umbauen.Habe mich mal durchgelesen und sehe manchmal das einige stossstange usw wechseln müssen.
Meine Frage stimmt das oder kann man sie Plug and Play einbauen.
Könnte 2 Scheinwerfer günstig bekommen bauj 2019 5g1941114 und 113
Golf 7 vfl auf FL Doppel Wings Umbau
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Geht nicht so einfach. Die FL Scheinwerfer passen überhaupt nicht in einen vFL .
Da müsstest du auch die Kotflügel wechseln.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Und Motorhaube.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Stoßstange, Kotflügel (da sind aber beim Facelift die Verschraubungspunkte anders, passt also nicht), Kühlergrill, Motorhaube, Scheinwerfer, Steuergeräte, Kabelbaum,... wenn man viel Geld und Geduld hat
-
Kurz um: Komplette Front. Ich kann mir kaum vorstellen das es schon jemand gemacht hat. Wäre für mich unlogisch solch einen Umbau durchzuführen. Da ist ja ein neuer( gebrauchter) günstiger.
-
Rocki schrieb:
Kurz um: Komplette Front. Ich kann mir kaum vorstellen das es schon jemand gemacht hat. Wäre für mich unlogisch solch einen Umbau durchzuführen. Da ist ja ein neuer( gebrauchter) günstiger.
-
Dann hat sich die Sache erledigt.
Dann bauen wir lieber auf Doppel u vom R um.
Aber trotzdem würd mich interessieren was er alles umgebaut hat.
Golfi 30 hast du noch mehr von dem Kollegen oder Name -
Der Kollege ist in meiner Facebook-Gruppe, müsste ich mir den Beitrag komplett mal durchlesen
-
Wenn du fertig bist mit dem Umbau auf Doppel-U vom R, sag mal, was du für deine beiden Scheinwerfer mit DLA und Einfach-U willst
-
Hit. schrieb:
Und Motorhaube.
Ein User aus dem Forum und ich haben die eingeschlagenen Teilenummern auf der Haube vergleichen, mit dem Ergebnis dass sowohl auf der Motorhaube meines Facelifts, als auch der Haube seines Vor-Facelifts, die Teilenummern identisch sind.
Ich habe dann einzelne Punkte gemessen (Abstände von den Ecken etc.) - alles gleich.
Für mich war damit klar, dass sich die Motorhauben nicht unterscheiden. -
Motorhaube muss nicht gewechselt werden, habe ich bereits feststellen müssen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hey @sinopdog, wenn es dich interessiert: Der @einsjott6 macht gerade den Umbau von vFL zu FL-Front.
Schau mal hier:
Golf 7 2019 LED Scheinwerfer nachrüsten -
Hi
danke für die Info
werde nachschauen.
Aber als erstes steht noch ein grosser Passat B8 Umbau bevor in diesem Monat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0