Hallo,
ich besitze seit kurzem den Golf 7 1.4 TSI HL. Ich habe jetzt schon des öfteren gesehen, dass man die Intensität der Lenkradheizung über das Menü der Climatronic einstellen kann. Ich habe jedoch nur die Option die Lenkradheizung aus oder an zuschalten. Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank vorab
Lenkradheizung Intensität einstellen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wo hast du das denn gesehen? Hatte letztens einen G7 FL 1.4 als Werkstattersatz und auch da gab es nur die Option AN/AUS.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Kenne ich auch nicht anders.
-
Du kannst mal versuchen im 08er in der Codierung das mal auf Multi umzustellen...
Heated_steering_wheel_steps: [VN]_MultistageVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Climatronic - Menu - Setup - und schon erscheint u.a. Lenkradheizung an Sitzheizung koppeln (oder nicht...)...Heizintensität (Niedrig, mittel, stark)...Mich hat auch erst ein aktueller Thread auf MT ( motor-talk.de/forum/lenkradhei…hten-t5474380.html?page=3) draufgebracht - meiner ist MJ 2019
Guten Rutsch und Grüße, J. -
hallo und frohes neues
ja ich glaube, dass es die Funktion erst ab ca mitte 2015 gab (meiner ist Bj 01/15)... mit codieren kenne ich mich generell gar nicht aus. Werde interessehalber einfach mal bei VW nachfragen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0