CarNet Probleme

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• CarNet Probleme

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem GTE die Car-Net Funktion e-Portal worüber ich das Laden meines Golfs steuern kann. In der We Connect App wurde das Auto auch wunderbar eingespeichert. Nun hatte ich gestern Vormittag mal etwas Codiert und die Online-Dienste aktivieren wollen, kurz darauf kam eine Mail von VW:

Volkswagen WeConnect schrieb:

Ihre mobilen Online-Dienste wurden in Ihrem Fahrzeug zurückgesetzt
      Nun wollte ich in die App, diese hat mir dann gesagt ich solle meine Registrierung abschließen indem ich den aktuellen KM Stand eingebe, habe ich dann auch gemacht, gleich danach kam ein Fehler, KM Stand stimmt nicht. Ich habe das Auto dann nochmal aus meinem Account entfernt und wollte dies dann neu hinzufügen, über die App nimmt er nun die FIN garnicht mehr, über den Browser konnte ich das Auto zwar hinzufügen, jedoch bekomme ich dann eine komische Fehlermeldung mit einer Kette aus Zahlen und Buchstaben. Kurz darauf war das Auto in meiner App auch wieder aufgetaucht, jedoch bin ich als Gast damit verbunden, wenn ich nun auf "Hauptbenutzer werden" klicke sagt die App mir auch "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal". Nach einem Gespräch mit der Hotline von WeConnect hieß es allerdings alles würde funktionieren.

Habt ihr da vielleicht eine Idee was los sein könnte? Die Codierung habe ich mittlerweile wieder rückgängig gemacht.
      ANZEIGE