Gibt es ein AID ohne Navigrafik?

    • Gibt es ein AID ohne Navigrafik?

      Hallo,

      mein 2018er GTI PE FL hat zwar das serienmäßige AID Cockpit, aber nur ein Composition Media verbaut. Also ohne Navi.

      Stimmt es das mein AID dann eine Version ist ohne Grafik für ein später nachgerüstetes Navi? Müsste ich dann auch das AID gegen eines mit Grafik für Navi nachrüsten?

      Sind nicht mal die Richtungspfeile zu sehen in der Mitte?
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThorstenVR ()

    • @ThorstenVR

      Also danke fürs markieren @Kracksn.

      Zum Thorsten:
      Ich würde dur gerne helfen, aber ich bin hier raus, den hier ein Thread, mir eine PN schreiben und dann noch ein Thread bei MT... Ich denke, da brauchst du keine Hilfe von mir mehr.

      Sry, aber Crossposting quer durchs Internet finde ich selber scheiße. :thumbdown:
      Wenn der @Golfi 30 oder @Grubsche dazu was sagen/helfen wollen gerne, für mich selbst komm ich mir damit verarscht vor. :huh: :facepalm:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Maxi schrieb:

      @ThorstenVR

      Also danke fürs markieren @Kracksn.

      Zum Thorsten:
      Ich würde dur gerne helfen, aber ich bin hier raus, den hier ein Thread, mir eine PN schreiben und dann noch ein Thread bei MT... Ich denke, da brauchst du keine Hilfe von mir mehr.

      Sry, aber Crossposting quer durchs Internet finde ich selber scheiße. :thumbdown:
      Wenn der @Golfi 30 oder @Grubsche dazu was sagen/helfen wollen gerne, für mich selbst komm ich mir damit verarscht vor. :huh: :facepalm:
      Sorry wenn das falsch ankam. Ich fand die Gruppe hier erst nach dem Motortalk. Und dachte hier ist es vielleicht besser bzw spezifischer. Also habe ich es hier versucht.
      Und PN weil ich nicht wusste ob du das Thema hier mitbekomme hast. Über Hilfe wäre ich dankbar. Bin auch nicht so der Forumsdauernutzer bzw alles recht neu für mich.
    • Würde ich alles verstehen, aber leider passt zu deiner Geschichte nicht das Datum.

      MT wurde NACH diesem Thread hier erstellt.

      Somit Sry, aber schlecht gelogen. :thumbdown:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • @ThorstenVR
      Laut ETKA gibt es eine Version ohne Navigationssystem 5G1920790 das ist richtig. Kannst mir mal deine VIN per PN schicken dann schau ich mir das genauer an.
      Man kann mehr sagen wenn man das mal sieht und codieren kann. Es kann durchaus sein, dass das AID für Navigation geeignet ist, einen MOST Anschluss hat es auf alle fälle schon mal. :D
      Bezüglich Composition Media kannst du auf ein Discover Media mit MOST umbauen. Unit muss halt gepatcht werden, und du brauchst eine GPS Antenne.
      VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
      ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
      In Telegram zu finden unter: @Grubsche 8)
      Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
      ANZEIGE