Schwache LED Scheinwerfer

    • Schwache LED Scheinwerfer

      Hallo zusammen,

      da mein G7 von 2017 gerade in der Lackiererei steht wegen Rost an der Motorhaube hat man mir als Leihwagen einen fast neuen G7 gegeben. Beide Fahrzeuge sind Facelift und mit den selben Scheinwerfern ausgestattet, LED Scheinwerfer ohne Dynamischen Fernlicht. An meinem sind im Laufe des Jahres zuerst der linke und später dann der rechte Scheinwerfer auf Garantie getauscht worden. Beide Male habe ich eine Verbesserung des Abblendlicht festgestellt. Mit Beginn der dunklen Jahreszeit hatte ich den Eindruck dass meine etwas schwach geworden sind, was sich heute mit der Fahrt im Leihwagen bestätigt hat. Die Scheinwerfer sind dort wesentlich heller als meine. Habt ihr an euren Scheinwerfern ähnliches festgestellt?

      Grüße

      ANZEIGE
    • Vielleicht waren deine Scheinwerfer falsch eingestellt ? :/

      Man müsste es iwie messen um es bezeugen zu können, dass es weniger heller ist.

      Deine ist wie ich es raus lese eine subjektive Meinung :D Ein direkter Vergleich wäre nicht verkehrt.

      Kannst es ja beim Abholen vielleicht mal testen. :D

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/