Hallo, hab bei meinem Golf 7 4motion die FPA nachgerüstet. Es sind einige Fahrprogramme vorhanden.
Ich hätte gern so wie im Alltrack das Offroad Fahrprogramm.
Ist das überhaupt möglich oder nur mit Aufwand verbunden?
Danke, lg mac2005
Fahrprofilauswahl Offroad
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bist nicht alleine damit.
Hab zwar nur Fronttriebler aber trotzdem gerne aus Auswahloption.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Nur mal rein informativ gefragt. Du hast einen 4-Motion, aber keinen Alltrack. Was kann der "Offroad" Modi denn, dass man ihn haben möchte? Also welche funktionelle Veränderung bietet sich durch den Modi?
-
Offroadmodus bietet beim Alltrack unter anderem den Bergabfahrassist, gefühlt hatte ich beim Alltrack im OFFROAD Modus nicht erst dieses "Vorderrad braucht XY Drehung Schlupf, bis Hinterrad mithilft" Gefühl ausm Stand raus mit Anhänger und schlammigen Untergrund.
Ich hab letztens mit den Fahrzeugderivaten (nennt man das so?) im MIB rumgespielt, mit dem "R" hatte ich statt [SPORT] dann [RACE]
Ich denke aber das dort auch im 4Motion Steuergerät bisschen was codiert (evtl nur via SWAP) werden muss.___________
Grüße,
Marco
-
Danke für die Info!!!!!!1111
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0