Golf 7 Highline lenkrad gegen R-Line lenkrad tauschen

    • Golf 7 Highline lenkrad gegen R-Line lenkrad tauschen

      Servus Leite,
      Ich bin auch endlich soweit mir ein neues, besser aussehendes lenkrad vom R-Line in meinen Highline nachzurüsten.
      Das erste Bild ist mein aktuelles Lenkrad
      Nach jetzt endlich Monate Langem suchen habe ich ein recht günstiges neues und unbenutztes Lenkrad mit Airbag gefunden und direkt gekauft.

      Nach dem Kauf habe ich jedoch festgestellt das die Tasten Belegung nicht die selbe wie auf meinem aktuellen lenkrad ist Siege im Vergleich Bild von R-Line lenkrad

      nun zu meiner eigentlichen Frage:

      wenn ich mir nun einfach nur das richtige tastenbedienfeld für das R-Line lenkrad kaufe
      Und diese tausche würde das ohne Probleme funktionieren mit der dann richtigen Belegung
      Oder gibt es da Probleme

      vielen Dank für eure Antworten

      Dateien
      ANZEIGE
    • Ja genau, das meinte ich wenn die Tastenbelegung nicht stimmt einfach die richtige Tastenbelegung sprich die Einheit halt kaufen und diese am lenkrad wechseln ob das ohne weitere Probleme geht. Und mir zum Beispiel eine Fehlermeldung erscheint bzw. Die Tasten nacher doch nicht funktionieren

      nochmal hier die Tastenbelegung von alt und neu

      Dateien
    • rusty schrieb:



      Zum wechseln einfach den Airbag ausbauen, .
      Ich weiß ja nicht wie viel ahnung Du davon hast. Aber überlege mal der Leser hat keine ahnung und baut den einfach aus, weil Du schreibst es ja so. Ich finde Deine aussage nicht in ordnung, und solltest Du auch für Dich behalten. Ich kann es nicht glauben,das man so etwas überhaupt hier jemandem so schreibt.
    • Bitte nicht schon wieder mit dem Thema !! Das bei den Sicherheitsrelevanten sachen defenetiev klar ist , das man dafür Geschult sein muss , sonsten naja kanns mal bös ins Auge oder fürs Leib - Leben gehen !
      Wenn man nicht der Materie bewand ist un oder , Geschult oder Gelernt ......Bitte Finger Weg !!!! Man kann vieles als Linkshändler machen ,aber sich auch schnell sich mal sein Leben sich mit vermiesen!
      Bei Sicherheitsrelevanten Sachen , muss man Kentniss für haben sonsten geht man sein Eigen Risiko ein des Leben , das muss einem jedem selbst zu dem Bewust sein !!!!!!!!

      Wilst du mal Opa werden....ja . Dann lass die Finger weg wenn du keine Ahnung von hast , den das aneignen des abgelesenen kann auch mal zum bösen des werden. Der Handgriff muss Gelernt sein un das wissen dazu was man macht.

      Lacht ruhig drüber , mir egal wenn man als Krüppel mal enden will !! Egal ob die Bremse oder AIRBAG oder rings herum ums Fahrwerk . Youtube un bla bla bla, bitte dein Leben , must dir immer Bewust mit sein un zu dem auch anderen seines, wenn das Fahrzeug dementsprächend Repariert wurde mit teils Wissen.

      Wollte nur mal das zur Auge legen un keine Diskusion mit auslösen schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schluss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()