Möchte mich Verabschieden und sage Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mich Verabschieden und sage Danke

      So Jungs und Mädels,
      meine Zeit mit dem Golf 7 ist vorbei...er war mir ein treuer Begleiter, seit 2015 nicht ein Garantiefall.
      Vor ein paar Wochen leider durch meine Schuld einen Wasserschaden gehabt im Kofferraum.
      Alles in allem bin ich ihn sehr gerne gefahren, doch der neue G8 gefällt mir einfach nicht.
      Ich möchte mich bei allen hier bedanken ein paar habe ich persönlich kennen gelernt. Alles in allem ein klasse Forum wo es meistens sachlich und freundlich zu ging.
      Macht es gut bleibt mir gesund und eure Golf‘s heile.
      Gruß Carsten

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

      ANZEIGE
    • Hallo Carsten

      Verstehe deine Entscheidung die leider aber auch bedeutet ein sehr reges und engagiertes Forumsmitglied zu verlieren...
      Ich bedauere das.
      Dann bleibt mir nur dir für deine Zukunft das allerbeste zu wünschen!
      Und ich hoffe dass du dich mit dem/den neuen Fahrzeug(en) an dauerhaft sorgenfreier Mobilität erfreuen kannst!!

      Farewell my Friend

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

    • Danke Jungs, ich hoffe natürlich auch das ich Glück mit meiner neuen Wahl habe. Aber da steckt man einfach nicht drin, ein richtiges Montagsauto hatte ich noch nie.
      Ich hoffe das bleibt auch so, man kann aber immer mal Pech haben.
      Abwarten was die Zukunft so bringt, da ich 1987 selbst bei VW Audi gelernt und gearbeitet habe, kann ich sagen das heute zwar klar alles moderner wird aber nicht unbedingt besser.
      Ich glaube alle Hersteller haben nur noch ein Ziel Gewinnmaximierung, wirklich gute zuverlässige Fahrzeuge die auch länger ohne Probleme laufen will doch keiner mehr verdient man nix dran.
      Am besten so wie ich es jetzt auch mache kurz vor oder nach Ablauf der Garantie weg mit dem Hobel.
      Leider verbrennt man ordentlich Kohle mein TDI Edition 40 hat zumindest ordentlich verloren. Jammern nutzt aber nix, da ich diesmal ordentlich in den Sparstrumpf gegriffen habe möchte schon länger etwas davon haben. Ziel bis zur Rente in 15 Jahren und noch mal was schönes.
      Ich weiß Wunschdenken das hängt natürlich davon ab wie zuverlässig der neue ist.
      Erstmal positiv denken :thumbsup:

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten TDI ()

    • Vielen Dank

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40

      ANZEIGE
    • Sorry für die Verspätung, Carsten. :(

      Ich finde es sehr schade. Habe dich immer als sehr angenehmen Teilnehmer erlebt
      und gerne deine Beiträge gelesen. ;(

      Bloß weil du jetzt bei Mercedes bist, heißt ja nicht, dass du deinen Account schließen musst!
      Wäre doch schön, wenn du dich ab und zu mal meldest, z.B. an Weihnachten, wenn du Geburtstag
      hast damit wir gratulieren dürfen, etc. 8o

      Oder wir brauchen eine Rubrik "Ehemalige", die dort immer noch als passives Mitglied mit von der
      Partie sind. Weil einmal VW im Blut dann bleibt das auch. Selbst wenn man sich für ein anderes
      Auto, bzw. eine komplett neue Marke entscheidet. :D :fuck: :saint:

      Wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit (hast ja gesehen, wie schnell das geht und man liegt unter
      dem Messer...) und Gottes Segen für dich und deine Familie! :!:

      Stay secure!
      Carsten

    • Danke das ist nett von euch allen...
      @Carstilein ja seit meiner Jugend habe ich VW/Audi im Blut, und schon einiges gefahren. Aber auch Mercedes fast genauso lange, schon mein Vater führ Benz.
      Mittlerweile auch schon sehr speziell, eine Stardiagnose bediene ich blind. Ein VCDS habe ich erst garnicht nur OBD11...
      Den Golf bin ich wirklich gerne gefahren da lass ich nix drauf kommen, aber wie war das mit der Gesundheit? Da ich erst vor ein paar Monaten zwei Bandscheibenvorfälle hatte, wollte ich für den Alltag was komfortables. Mein 55AMG fahre ich ja nur bei schönem Wetter mal...
      Fotos vom neuen kann ich am Freitag wenn ich ihn abhole gerne machen, dann aber mit ollen Winterreifen.
      Im Sommer steht er zumindest auf 245/40 R 19 und 275/30 R 19 geschmiedete AMG Felgen.
      Bin mal gespannt was mich erwartet wo ich doch den Golf gewöhnt bin.
      Die Bedienungsanleitung ist jedenfalls so dick wie ein Telefonbuch.
      Ich werde mich hier nicht löschen und ab und zu mal Hallo sagen :winke:

      Gruß Carsten
      Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen. :D
      Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40