LED Rückleuchten nachrüsten

• Neu

Sehr gut,
      er wird sich schon melden, er hat ne Menge zu tun bei der Arbeit. :)

Super netter Kontakt. :)

Gruß,
      Daniel

Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
      ANZEIGE
    • Neu

Er hat sich schon zurück gemeldet und geht meine Adapter am Donnerstag an :thumbup:

Gruß Alex :)

Ausstattung: R-Line "Exterieur CUP", Dynamiklenkung, Parklenkassistent, Climatronic, Frontscheibe beheizbar uvm. ;)
      Änderungen: OSRAM LEDriving Scheinwerfer + OSRAM LEDriving Dynamischen Spiegelblinker nachgerüstet, sowie gerade dabei original VW Golf 7 FL Rückleuchten zu verbauen :thumbup:
    • Neu

DarkKnight86 schrieb:

Hallo zusammen,

ich möchte meinen VFL Variant mit FL Rückleuchten aufwerten.
      Dazu ein paar Fragen:
      Was benötige ich, außer den Adapterkabeln von Carat Garage, noch?
      Kabel von den äußeren zu den inneren Rückleuchten? Wenn ja, wo anpinnen?
      Welche Codierungen muss ich ändern?

Ich habe nun mehrere Tage hier und bei Google die Suchfunktion genutzt, wurde aber nicht wirklich schlauer, weil ständig zwischen Variant und Limo umgeswitcht wird.

Danke schon mal für die Antworten.
      Ich habe das letztes Jahr gemacht mit gebrauchten Rückleuchten und fertigen Kabeln (80 €!). Hätte ich gewusst, wie einfach das ist, hätte ich mir die Kabel und Stecker selbst gebaut. Naja, nachher ist man immer schlauer. Montageanleitung und die Codierungen kann ich dir geben. Schreib mir einfach eine PN:)