LED Rückleuchten nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann bin ich raus

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()

    • Mihail Milosevski schrieb:

      Hallo Freunde,
      ich bin ganz Neuling im Forum. ich will meine alte Rückleuchten zu Led Rückleuchten durch einfache Methode nachrüsten.
      (ohne Codierung)

      1. Können Sie mir sagen, was genau soll ich bestellen? Gibt es noch etwas oder die Led-Rückleuchten und Zusatzleitung sind alles was ich brauche.

      2. Weiß jemand, ob ich die Garantie verlieren kann, wenn ich den Austausch allein machen würde ( oder nicht im offiziel VW- Werkstatt) ?

      Und gibt es jemand in der Nähe von Recklinghausen, der mir helfen kann. Natürlich nicht umsonst.

      Vielen Dank

      Hi,

      1. Wenn du dir die hier holst: 5G1052200, dann ist dort eigentlich alles enthalten bis auf Schrumpfschlauch und Auspinwerkzeug
      2. Eigentlich nur auf die Leuchten, der Rest ist nicht betroffen

      Grüße
    • freischaltcode brauchst du glaube ich nicht,müsste so zu codieren sein. Muss man halt nur das richtige adpmap vom 09 haben und danach dann richten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()

    • Nightblue_G7 schrieb:

      Das klingt gut, welche Teilenummern benötigt man dafür?
      die mit den dynamischen Blinker?
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()

    • Guten Morgen.

      Ich lese seit einiger Zeit bei euch mit und werde sehr wahrscheinlich heute Abend einen Golf kaufen.
      Der hat aber die normalen Rücklichter verbaut.
      Ich habe mir schon die LED Rücklichter reserviert, kann jemand aus dem Ruhrgebiet helfen mit mir zusammen die Led zu verbauen??

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...Gruß Salvatore