Hallo
habe mir letztens eine Maxton Spoilerlippe montieren lassen und mir ist jetzt aufgefallen das genau ab 200kmh ein sehr heftiges vibrieren von vorne kommt.....
Hatte schonmal jemand das Problem?
Maxton Spoilerlippe vibriert
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi,
schau mal ob die Unterbodenverkleidung (unterm Motor) vorne sauber montiert ist.___________
Grüße,
Marco
-
Klarer Fall von zuviel Downforce. Nach Vibrationen kommt nur noch das Abheben.
-
Hi hier mal ein kleines Update.....
Habe geschaut ob die unterverkleidung richtig montiert ist, sie auch mal abgemacht und vibrieren ist noch genauso da.
Also unterverkleidung wieder ran und die Lippe abgemacht und siehe da keine Probleme mehr kein vibrieren bis 230kmh alles super.....
werde jetzt mal ein anderes Modell/Marke testen.... -
Mit wieviel Schrauben hast du sie den fixiert? Hast du die vorgegebene Punkte genommen an der Lippe und dort die Löcher gebohrt? Selbst bei meiner 2. mittlerweile von Maxton keine Probleme.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Moin, ich hatte vor einiger Zeit eine Lippe von Ingo Noak Tuning an meinem G7 verbaut.
Original nach Anleitung verschraubt. Mit den mitgelieferten Schrauben und hatte genau das selbe Problem.
Allerdings schon bedeutend früher. Ein sehr unangenehmes Vibrieren im Lenkrad ab ca 140 km/h.
Hab dann die Lippe wieder abgebaut und damit verschwand das Vibrieren auch wieder.
Gruß Nico
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0