Umbau R Line Front FL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre quasi Gtd/Gti dann R, normal und R line?
      Also müsste er doch eigentlich wenn ich sage ich brauche die kappen vom Gti/Gtd Fl die auch finden? Angeblich nicht belabelt

      ANZEIGE
    • Julian Borck schrieb:

      Wäre quasi Gtd/Gti dann R, normal und R line?
      Also müsste er doch eigentlich wenn ich sage ich brauche die kappen vom Gti/Gtd Fl die auch finden? Angeblich nicht belabelt
      Ja die Stange ist dieselbe. Siehe auch meinen Post, den du auch geliked hast. ;)

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • @Rocki tatsächlich war der Mensch vom Teiledienst sehr bemüht. Er fand ja auch die Kappen nur 3 oder 4 verschiedene und wohl nicht belabelt. Bevor er dann die falschen bestellt möchte er lieber eine FIN haben.
      Und nun scheitert es bei mir, habe ja keine =) Das kann doch nicht an den blöden Kappen scheitern.
      Ich finde immer nur diese hier:
      5G0 955 109 A

      5G0 955 110 A

      Aber auf den meisten Seiten steht dann nur bis 2017 und das wäre ja vFL. Ich suche mir einen Wolf =)))
    • Guten Morgen,

      Ich habe über die Suchfunktion diverse Beiträge gefunden, jedoch nicht so richtig die Antworten auf meine Fragen.

      Ausgangsbasis ist ein 2018er FL mit LED Scheinwerfern.

      Ich habe mir eine nackte r line front vom Fl gekauft und suche mir gerade die restlichen Teile zusammen.

      1. Passen die Kappen der swra von der normalen Front bei der r line front?
      2. Passen die pdc sensoren
      3. Welche Teile werden insgesamt benötigt? Idealerweise mit Teilenummer

      Danke und einen schönen Sonntag an alle

    • Budi111 schrieb:

      Guten Morgen,

      Ich habe über die Suchfunktion diverse Beiträge gefunden, jedoch nicht so richtig die Antworten auf meine Fragen.

      Ausgangsbasis ist ein 2018er FL mit LED Scheinwerfern.

      Ich habe mir eine nackte r line front vom Fl gekauft und suche mir gerade die restlichen Teile zusammen.

      1. Passen die Kappen der swra von der normalen Front bei der r line front?
      2. Passen die pdc sensoren
      3. Welche Teile werden insgesamt benötigt? Idealerweise mit Teilenummer

      Danke und einen schönen Sonntag an alle
      1. Nein. Musst neu besorgen.
      2.ja
      3. Gibt hier schon ein Thema dazu.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Danke für deine Antwort. Über die sufu bin ich ja zu diesem Beitrag gekommen. Kannst du netterweise zum Beitrag verlinken wo ich alles finde?

      Sorry bin neu hier und versuche mich zurecht zu finden

      ANZEIGE