Hey Leute mal ne frage möchte bei mir das Dension für dab Nachrüsten
Wie habt ihr das am einfachsten nachgerüstet?
Möchte das ins Handschuhfach machen
Wie bekomme ich das usb Kabel durch das Ablage Fach ist hinten ein Loch oder ähnliches .?
Danke
Dension dab Nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da ist kein Loch, aber selbermachen ist kein Hit. Natürlich musst du dazu das Fach in der Mittelkonsole ausbauen. Das Fach ist nur gesteckt und gerastet, der Wiedereinbau muss mit Gefühl und der genau richtigen Lage erfolgen. Aber alles wirklich kein Problem.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Okay danke und sonst schon einer es ins Handschuhfach gelegt das Modul
Mit klebe Antenne oder Original Antenne vom Auto -
Stylowarz schrieb:
Okay danke und sonst schon einer es ins Handschuhfach gelegt das Modul
Mit klebe Antenne oder Original Antenne vom Auto
Das Modul hatte ich unter der Mittelkonsole verstaut -
Wo genau unter der mittelkonsole hattest du es den?ist den da soviel Platz ?
Me8nst du die Antenne von alpine oder Original vw?hast du eine Teilenummer für mich ?
Hast du dann das Kabel nach vorne gezogen ?
Danke -
Ja, ist genug Platz drin.
Ich hatte beide Varianten, alpine und vw.
Von der Heckklappe bis nach vorne.
Wollte nichts an der Scheibe geklebt haben -
Und welche war besser ?
Was. Für ein Kabel brauche ich den da von hinten nach vorne und wieviel m ungefähr?
Kann man die von alpine einfach darein bauen oder muss man da noch was Zwischen bauen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0