Hallo Leute. Danke für alle Infos und Diskussionen, Hilfestellungen und Ratschläge.
Habe mich nun von meinem G7 DSG getrennt. Das DSG schaltet plötzlich ruppiger. Ich kann und will nicht mehr......
Generell ein verhextes Auto. Immer wieder Parkschäden....aber keine kleinen usw.......(Aber nicht von mir verschuldet)
Werde mir hoffentlich ein problemloseres Auto zulegen.... Mal schaun. Auf jeden fall KEIN VW mehr.
Danke an alle, viel Glück mit euren G7
ICH SAGE DANKE UND TSCHÜSS
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dann wünsche ich Dir ganz viel glück mit Deinem Neuen. Man weiß nie ob man nicht doch noch mal bei VW landet. Es ist schade das sie betrügen, lügen die Werkstätten oft keine Ahnung haben. Und immer der Spruch:
Stand der Technik. Aber: Schöne Autos bauen können sie.
Dann alles gute. -
Von mir auch viel Glück in der ZUkunft, vllt. machen ja andere Hersteller auch Fehler (?)
Für die Parkrempler kann dein Auto und vorallem VW nichts -
Wegen Parkrempler kann nur der sie verursacht was. Hab ja geschrieben verhext...
Hatte vorm Golf 7 noch nie eine Delle usw wegen einem Parkschaden.
Generell ist das Auto irgendie verhext Das meine ich damint. -
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Alles Gute! Und viel Erfolg bei anderen Marken. Gibt es schon einen Trend?
-
-
So long und alles Gute.
War schön, vor dir zu lesen. -
Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal ein paar Infos und Meinungen zum Neuen hier einstellen, der Unterschied würde mich schon interessieren.
Ansonsten viel Spaß mit dem Neuen
manny -
Auch von mir alles Gute...! Du kannst uns ja mal schreiben welcher Neue es geworden ist.
Fährste quer siehste mehr -
Alles Gute für dich und hoffentlich keine Parkschäden beim Neuen
Ok.... aber erstmal einen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0