Madrid oder Singapore 17" auf Indiumgrau FL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Madrid oder Singapore 17" auf Indiumgrau FL?

      Hallo zusammen,

      mein Golf steht aktuell auf 16" Woodstock mit Ganzjahresreifen. Sollen dann jetzt die Winterfelgen werden und die Ganzjahresreifen werden bei Verschleiß auch durch echte Winterreifen ausgetauscht. Hier in Aachen reichen die vorerst aus bzw. es ist nicht so schlimm, dass richtige Winterreifen ein Muss sind.
      Für den Sommer möchte ich gerne auf 17" gehen, mehr wird mir dann zu unbequem und 17" gefällt mir schon sehr gut. In der engeren Auswahl sind jetzt die Madrid und die Singapore Felgen von VW.
      Mich würde interessieren, was ihr bei indiumgrau metallic Facelift ohne sonstige Umbauten schöner findet.
      Falls jemand Bilder von der Kombination (oder zumindest irgendein grau/dunkelsilber) hat, würde ich mich auch freuen. Habe bisher zwar einige Bilder gesehen, aber nicht genau meine Kombination.

      VG
      Johannes

      ANZEIGE
    • Ich würde mich definitiv für die Madrid entscheiden. Aber letztendlich muss es ja deinem Geschmack entsprechen. ;)
      Wenn du die Begriffe VW Madrid Indiumgrau in einer Bildersuchmaschine eingibst kommen doch einige Bilder zum FL Golf mit diesem Rad.