Wechsel vom Standard Fahrwerk zum original Sportfahrwerk

    • keys schrieb:

      Hin un wieder spart man leider am falschen ende mit schlechtem erfolg. Aber wie geil ist das KW V3 mit DCC samt Stabies von H&R , das mein Bester @Grubsche sich verbaut hat , un mal teils mit beim EInbau zutrage war. Dann die Perfekte Einstellung beim Wolfgang Weber Motorsport , un boah Leck mich am Arsch, so Mega geil sein Octi . Zu dem den Allrad Umbau dazu noch kam un die Kombo , fette leck mich so Hammer geil . Welch ein geiler Traum :love: :love: Im Leben mal richtig gutes was gönnen un mega Freude haben , mehr sage nichts zu.
      Joa bei mir auch KW V3 einzug erhalten , aber kein DCC leider. Das nicht ab Werk hat. Könnt man machen aber ......ääääähhhhmmmm nnneee :D
      Sind aber halt korrekt gerechnet sicher locker 3000€ wech dafür?! Vlt. sogar mehr?!
      Muss auch erst mal übrig sein...
      Dass das Ergebnis toll ist mag ich garnicht bezweifeln!

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      ANZEIGE
    • Rolf keule, joa billig ist das nicht . Boah was hat der Spass kostet, gutte frage ....habs mir net gemerkt :grübel: Aber so da es einbauen lassen hab un damit die 5 Jahre Garanti hab, sammt dann ab zum Wolfgang Weder Motorsport fürs finale Einstellen. Hmm... so mal grob ja könnte an die 2000ts kommen fast . Aber auf jedenfall das wert gewesen.

      Man Lebt nur einmal un dann aber richtig :sabber:

      Zu dem neues Projekt auch wieder angefangen un das geht auch über die 1000ts grenze , oh oh :D Ist fast vollbracht bis aufs Lenkrad . Weiteres mach ich Bilder bei mir rein , un mehr sag nischt :fuck:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Hallo Leute!
      Habe Heute meine Eibach Pro Kit Federn erhalten. Als ich mir die Federn etwas genauer angesehen habe sind mir an jeder Feder genau an der gleichen Stelle Beschädigungen am Schutzlack aufgefallen. Zufall? Vielleicht sind diese Stellen auch schon bei der Produktion entstanden. Gab es bei euren Federn von Eibach auch diese Stellen?

      IMG_5784.JPGIMG_5785.JPGIMG_5786.JPG

    • Jens_GVII schrieb:

      Ich würde das genauso sehen wie @Oeltanker...

      Gibt es inzwischen eigentlich Langzeiterfahrungen (40-50-60-90tkm?) mit dem Pro Kit?
      Aktuell auf unserem Familien Golf 7 2.0 TDI Bj. 2014 143 tkm. Mit den Pro Kit Federn keine Probleme und auch die Puffer (sprich: Federwegsbegrenzer) an der Hinterachse sind noch in einem sehr guten Zustand (fast wie neu). Die Federn haben sich nicht gesetzt, eingebaut bei knapp 20tkm (Laufleistung jetzt über 120 tkm) und sind immer noch in einem einwandfreien Zustand.