Ja, aber nur halt mit dynamischen linien und parkmodiFrechdachs18 schrieb:
Ist das dann ne High?
Wenn ich es richtig weiss kann ja nur ne High TA?
Problem bei RFK-High Nachrüstung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Pesinger1991 schrieb:
Okay danke, bekomme ich im fehlerspeicher die Meldung für keine Grundeinstellung auch noch weg oder nur mit der Platte
Und ist bei der cam mit ta der Stecker gleich (8polige 4 eckige) oder is der dann auch anders ??
Ja, der ist gleich -
wenn ich jetzt eine cam finde mit der richtigen Nummer für ta kann ich die dann einfach umbauen anstecken und codieren und es funktioniert oder gibts da Probleme komponentenschutz etc. ??
und so wäre die richtige Nummer ??
5q0 980 568 b
steht nämlich im netz das die vom crafter wäreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pesinger1991 ()
-
Einbauen, codieren, freuen
-
Kalibrierplatte hab ich mittlerweile auch
-
hab ich das richtig gelesen das ich gar keine neue bei vw kaufen kann weil die nicht parametisiert ist ??
-
Doch kannst du kaufen, muss halt parametisiert werden.
Bei einer Gebrauchten eventuell aber auch, da die Linien da nicht passen könnten (es sei denn das selbe Fzg, dann nicht ) -
Okay wer macht sowas ??
-
Hast du vcp?
Wenn nicht kannst du die auch einem vcp user schicken -
Na leider nur VCDS
-
Joa, entweder eine passende kaufen oder parametisieren lassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0