Buchsenbelegung innere Rückleuchten Facelift ohne dynamischen Blinker

    • Buchsenbelegung innere Rückleuchten Facelift ohne dynamischen Blinker

      Hallo,
      da ich mich wohl schlecht ausgedrückt habe, muss ich den Thread noch einmal öffnen. Ich benötige die Belegung der Buchsen an den inneren Lampen. Nicht die Belegung der Stecker an der Zuleitung, sondern wie die Buchsen mit den kleinen weißen Steckern bei den inneren beiden Leuchten verbunden sind. Jemand hat die Buchsengehäuse (die männlich sind, also eigentlich Stecker) entfernt und jetzt habe ich lose Pins. Nun muss ich wissen, wie diese mit Steckergehäuse belegt sind. Spannend ist, dass zweimal schwarze Kabel vorhanden sind.

      MfG
      Christian

      ANZEIGE
    • Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
      Ich hab mir Adapter gebaut und da siehst du die Pinbelegung und Kabel gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die richtigen Farben genommen hab.
      MrAndersons Golf 7 - 09/2019 / Highline-Innenraumdekor / Facelift Display / R-Line FW, Querlenker, TPI

      Aber das könntest du durch Rückwärtsanalyse ja gut rausfinden (also welche Farbe hat dein Kabel an Pin 1 an deinem Stecker? Dann schaue dir bei meinen Adaptersteckern den Anschluss an Pin 1 an (da ist es vielleicht gelb) und schaue wo mein gelbes kabel unten an den entsprechenden FL-Stecker rauskommt)